Diabolotreff

Normale Version: User of the Month
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(10.05.2010, 21:52)KnI_It schrieb: [ -> ][...]
@Dirk: Jeden User vorzustellen ist natürlich keine schlechte Idee. Ich halte es allerdings für ziemlich schwer, dies auch umzusetzen. Da müsste man zum einen ja erst mal klären, wer die Beiträge denn schreibt. Dabei könnte es wie beim user of the month passieren, dass sich manche User vielleicht über die Beiträge lustig machen. Es gibt da zwar keinen Wettbewerb, aber es könnte dennoch zu Streitigkeiten kommen.
Als Alternative haben wir ja den Vorstellungsthread, den man vielleicht noch ein wenig "hervorheben" könnte.
Grundsätzlich finde ich die user of the month Idee nicht schlecht, aber ich muss ACE da zustimmen. In den letzten Monaten sind mir viele Member aufgefallen, die sich untereinander wohl nicht leiden können. Und deshalb wird es dort sicherlich zu Komplikationen führen.
Vielleicht sollte man das ganze nochmal überdenken und eher eine "harmlosere" Idee nehmen.
[...]
In dem anderen Forum wovon ich berichten kann, stellen die Moderatoren bzw. die "Fuehrung" oder vielleicht sogar andere User im Forum ein paar Fragen, die dann der User selbst beantwortet. Dieses "Interview" wird dann in Textform online gestellt. So braucht man da nicht soviel klaeren, wer schreibt und das Lustig-machen ueber die Beitraege/Antworten ist dann des Posters eigene Dummheit ;p
Also ich persönlich find die "User of the Month Idee" mal mega blöd...sry, ist aber leider überhaupt nicht realisierbar!? Super Engagement, Hedi, aber dafür ist unser Forum leider viiiiel zu klein.

KLeinere Sachen, wie z.B. "Lustigster Beitrag des Monats" (warum immer diese Verhunzung der dt. Sprache mit dem Englisch? Icon_biggrin) find ich schon besser! Eigentlich sogar hammer geil, also mit dem Beitrag!! Das würde mir seeehr gefallen, könnte ja auch auf die Frontpage gebracht werden, oder iwie anders hervorgehoben werden. Icon_smile
ich find das mit dem user of the month eine blöde idee .
ich gleube kaum dass das ohne probleme auskommt.
probleme= schlecht Icon_sad
keine probleme= gut Icon_smile
(das dürfte verständlich sein)

ich fnde trozdem das mal ein bisschen mehr "PEP" ins forum sollte.Icon_wink
-Lustigster beitrag des monats- finde ich ganz gut aber ich habe noch nie von einem beitrag lachen müssen . Icon_sad
was man stattdessen machen könnte weiss ich noch selber nicht.
Vielleicht das beste Thema des Monats, mit den meisten Beiträgen und sinnvollsten Fragen...
also ich find die idee von Dennis gar nicht so schlecht ▓▒▓▒▓▒▓
jop man könnte ja einfach so ein paar Sparten, also bis jetzt wären, habt ihr noch weitere Ideen:


Lustigster Beitrag:
Bestes Thema:

Ich könnte mir noch vorstellen, dass wir "Bestes Video" nehmen, also nicht so wie bei VotW sondern ein richtiges grosses video, oder Tutorial.[Bin da gerade mit William[Cracker] was am bereden, mal schauen.]
und es gibt genug lustige Beitrag ich erinnere nur mal an das Thema "Ich bin neu hier und kann 3 Diabolos", hehe

Ich denke, dass UoM auch nicht mehr so gut ist, wie wenn man die paar Streithäne hier im Forum betrachtet.^^
also das mit dem lustigsten Beitrag wär schon gut denk ich.
Und die Idee von DiabAdi naja das müsste man meiner Meinung nach schon über 2-3 Monate ziehen, weil so viele neue Themen gibts dann auch nicht. Oder wollt ihr die alten Themen da dann auch miteinbeziehen?

und Sorry ich bin eig auch voll gegen die Uotm Wertung.
(11.05.2010, 18:33)hedi schrieb: [ -> ]"Ich bin neu hier und kann 3 Diabolos", hehe

Naja, das is geschmacksache.... Icon_wink
ich finde die idee mit dem user des monats echt gut..
vielleicht sollte es dann ne kleine jury geben, die alle halbe jahre gewechselt wird..
ich finde die idee mit dem lustigsten post schlecht
stellt euch vor alle wollen den lustigsten post machen :
was wird ins forum geschrieben ???
ich denke dieses forum würde dann total verblöden
wenn alle ( es würden für mich auch schon 2 oder nur 1 zu viel sein) die umbedingt auf die fronpage oder einfach nur den lustigsten post machen wollen dass schreibt ja jeder nur noch so

woow rabarber hartes video
wow ist ja spritzig
oder was auch nicht was vl. melder sich ja auch noch einer an der balduyn heisst .
also ich finde die idee müll

das mit dem user of the month kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen sollte aber ist auf jeden ne gute idee
Seiten: 1 2 3 4 5