Diabolotreff

Normale Version: Bin neu und kann 3D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi.Ich bin neu hier und kann tatsächlisch 3D. in 2 Monaten hab ich es geschafft Icon_biggrin.Jetzt muss mir noch bei den feed the suns oder mini columns helfen. die 3D Sun kann ich schon.naja bin trozdem fröhlich wegen 3DIcon_smile.ACH ja ich mach ein synchron style und mein rekord ist 184 otts
Ist natürlich cool das du das kannst, aber wenn du Trickhilfe willst, dann guck im 3D Thread und wenn du angeben willst, dann mach das in der Shoutbox!
mach ichIcon_razz . und die tricks kann ich mir auch natürlich selbst beibringen . wünsche dir auch noch viel glück bei 3d
hey alter
was soll das
bist gerade mal hier schon machst du leute dumm an
schau lieber was du schreibst
Tut mir leid aber ich bin ja auch erst 11 Icon_sad
bist schon nen cooler Icon_wink
ok dann wollen wir aber auch einen beweis sehen Icon_wink
wie kann mann ein video reinstellen zum download
Stell ein Video entweder bei YouTube oder bei Juggling.tv rein.
Bei JTV kann man das dann downloaden. Frag mich nur ob das jemand downloaden will...
bin neu und kann 3d? wegen so einem sch*** macht man doch keinen thread auf -.-
naja Icon_razz willkommen im forum^^
Seiten: 1 2 3 4 5