Diabolotreff

Normale Version: Leuchtdiabolos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sorry das ich das Thema jetzt nochmal aufgreife... aber ich hab noch eine Frage... Ich habe bisjetzt nur das Circus in Rot.. bin aber dabei zu überlegen ob ich mir ein Circus Moon (glow) kaufe.. sind diese scherer zu reinigen als die normalen oder verschmutzen diese schneller als die normalen Circus???
hi ,
sie verschmutzen genau so schnell und sie vergilben und leuchen richtig schlecht.
ich hoffe, dass hat dich überzeugt, dir keins zu kaufen .

holl dir lieber ein leucht kit , davon hast du mehr.

gruß malte
Hi,
hab selber zwei glow und die leuchten wirklich nicht hell... also wenn ich damit abends draußen spiele seh ich sie meist garnicht leuchten... Den Effekt hab ich bisher nur in total abgedunkelten Räumen gesehn. Was aber verdammt geil aussieht, sind die glow Dinger in Kombination mit Schwarzlicht Icon_wink, nur wer hat das schon immer eine SLampe parat... Hab aber gehört glow in Verbindung mit Leuchteinsatz soll auch gut aussehen, weil das da dann durchleuchtet, die Bilder sehn ja auch nett aus, nur hab ich das noch nicht in echt gesehen Icon_sad

mfg
Martin
Jaja ich mein ja auch ein Circus moon in verbindung mit einem Leuchtkit... ich meine ja nur das durch ein normales Circus kain Licht durchschein also ein rotes z.B. und ein Leuchtkit + Moon müssten dann doch schön aussehen
axo ^^
sry^^ Ja das sieht zumindest auf Bilder ganz geil aus Icon_wink Hab mal kurz gesucht aber leider nix gefunden. Kp wo ich das Bild gefunden habe.

Keep on Juggling
Martin
sieht super fein aus, genauso wie ein finesse moon(und die sieht man in meinen leuchtstick videos)! wenn man leuchtkits verwendet sind moondiabs generell am schönsten und am leuchtstärksten, der schmutz sieht zwar auf den moons nicht umbedingt besser aus aber wenn sie leuchten stört der schmutz nicht wirklich...
ich hab noch nichts gefilmt aber ich hab auch ein circus moon mit Jürgens achse und seinen finesse leuchtkit adaptern, das ist meiner meinung nach die optimalste leucht austattung überhaupt! und glaubt mir, mit leuchtequipment kenn ich mich aus Icon_wink
Ja ich weiß ja das du dich da gut auskennst... ja ich wollte mir dann auch bei Jürgen einCircus moon mit ultra light kit bestellen kostet ja 33€ und die adapter (auch bei Jürgen) und dann noch das evo. 4 (jürgen) farbe weiß ich noch nicht ... was meint ihr welche Farbe am besten aussieht ich schwanke zwischen rot (hab ich noch nirgendwo geshene), grün (find ich auch supi) und blau (ich finds sehr aggresiv)

Danke an alle die mir weiterhelfen konnten!
So ein Freund hat mir jetzt einfach so 2mal das TK2 von Akrobat geschenkt (neu!!!) udn jetzt wollte ich fragen ob man das TK2 auch mit dem Adapter fürs Evo.kit 4 verbinden kann weil das TK2 ja 4mm schrauben hat und keine 6mm! Also kann ich den Adapter auch iwie mit dem Adapter verbinden???
Ich hab alle drei farben und bin nur von rot und blau überzeugt.Hab in nem anderen thread geschrieben dass es an den batterien liegt, aber ich habs schon öfters gesehen, dass die grünen auf einer seite heller leuchten als die ndern. zum teil sihst du die schwächeren bei dämmerung nicht mal durch die HS leuchten. die andern sind echt toll. bei denen hab ich das auch noch nicht gesehen. kauf dir am besten die roten, die leuchten am besten durch die HS
Dito, nur das mir blau am meisten gefaellt, besonders in Verbindung mit Glows der Hammer
Werde mir auch bald die finesse colorchange kaufen. habe bis jetzt ein grünes, rotes und gelbes. die gelben sind wirklich schwach. Beim roten und grünen sind mir leider schon jeweils eine seitenbirne kaputt gegangen.Icon_evil liegt dies am häufigen spielen oder ist das zufall?[/color][color=#ffffff]
Seiten: 1 2 3 4