Diabolotreff

Normale Version: Leuchtdiabolos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
zwei moon diabolos mit blauen und grünen ledkits sieht man in meinem video für die leuchtsticks(allerdings nur mit Leds angeschaltet)!
http://www.jugglethis.net/filemgmt/visit.php?lid=776

wenn man den blauen ledsatz nur für 1 sec einschaltet sieht man sofort ein "nachglühen" bei den Moon diabs, leider ist blau die einzige farbe die das Moon auflädt!
aso wegen den feuerdiabolos habe ich letztens eins gesehen (in den sommerferien) das war wie ein henrys circus und dann war dort in der mitte ein docht der mit metall ummantelt war. also wie bei dem diabolo das die löcher drin hat. so war der docht drin befestigt.

hat einer von euch damit schon mal erfahrung gemacht??(also mit dem diabolo)

also die verkäuferin meinte das es ein extrem hitzeableitendes metall ist das um den docht ist. sodass die wärme erst garnicht zu den halbschalen kommen kann. außerdem soll es viel besser sein, weil wenn man es fallen lässt, sich nicht verbiegt oder es beulen gibt wie bei den feuerdiabolos aus metall.

ich selber kann mir aber trotzdem nicht wirklich vorestellen das das fuktioniert mit diesem hitzableitenden metall da ja die flammen ja auch vorne über den rand kommen.

habe leider kein bild davon des wegen vielleicht schlecht vorzustellen sorry
@ hannes:
das suche ich schon ne ganze weile- erfahrungsberichte?
bild??
so habe es jetzt geschafft ein foto von dem diabolo hoch zu laden von dem ich gesprochen habe.

wäre schön wenn einer von euch mit dem diabolo erfahrungen gemacht hat und wenn ja das er sie mal posten soll wäre echt nett.

[Bild: image008ul0.jpg]
so ein feuerdiabolo hab ich noch nie gesehen sieht sehr seltsam aus
hoechstwahrscheinlich selber gemacht, sollt nicht so schwer sein
@ valium ich schätze nicht es ist nicht selber gemacht weil das foto habe ich aus einem internetshop gefunden und außerdem habe ich das auch in einem jonglier laden gesehen und die wollte mir das verkaufen. also zwei läden hab das gleich und dazu noch selber gemacht und der eine laden war in deutschlande und der onlineshop aus frankreich?

also ich glaube nicht
dann is es halt vom shop selber gemacht... so wie die tk 2 die sind ja auch selber gemacht von akrobatIcon_idea
Danny schrieb:dann is es halt vom shop selber gemacht...
Eben nicht, hat er doch erklärt.
Er hat es in zwei Shops gesehen, die werden das nicht unabhängig voneinander genau gleich basteln.
Und die TK2 kannst du auch nicht "gebastelt" nennen. Das ist professionel hergestelltes Diabolozubehör, die Achsen von Henrys werden bestimmt in auch keinem anderen Verfahren gefertigt.

Flo
ich nenne tk2 auch nich gebastelt nur selbst entwickelt und hergestellt und ich finde das echt ne reife leistung von akrobat schon sehr hochwertig die teile... hab nen freund da is ein auto über das diab gefahren... die achse war in tausend teile und das circus war noch ganz...
Seiten: 1 2 3 4