Diabolotreff

Normale Version: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[Bild: 2saaqyp.jpg]

Endlich ist es soweit!

30 Diabolotreffler haben ihren Platz in "Greetings from Germany" gefunden. Es ist großartig, dass es endlich mal geklappt hat und ich hoffe, dass euch das Endergebnis genauso gut gefällt wie mir.

So, nun aber genug gequasselt, hier die Links:

Streaming & HQ-Download (140MB, mp4)
Vimeo Stream & Download

Ich möchte nochmal an alle, die etwas eingeschickt haben ein großes Dankeschön sagen und bitte nicht traurig sein, wenn ihrs nicht ins Video geschafft haben solltet. Ihr seid auch so große Klasse!

Ace
Erste Icon_biggrin
Absolut genial, das Video.
es passt einfach alles, die Qualität der Videos, was ihr alle gezeigt habt, die Musik die verschiedenen Kulissen...
Ich bin echt begeistert.
Ein ganz besonders großes Dankeschön natürlich an ACE, hammer genial editiert...
Ich habs mir ja gut vorgestellt, aber so gut...
Glaub ich schau es jetzt gleich nochmal an Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Zweite! Icon_biggrin Den Jungs hats wohl die Sprache verschlagen
HAMMA Video!!! Geiles Editing von dir, Dirk also grooooooßes Lob!
Und die Tricks sind mit Abstand die krassesten ever
Habs leider net rein geschafft aber egal.
Musik ist auch gut und besonders nette Localations Icon_wink
Weiter so, Leute!!!
SUPER VIDEO!
Dickes LOB an ACE für den Edit!

Jumper
Sauber!!!
Echt nice was ihr alle so drauf habt
Großes lob an alle

P.s.: I wana go Pro =P
FEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTT Icon_biggrin

I LOVE YOU, Dirk! Icon_smile

werd's jez erstma downloaden, dann liste ich nachher nochmal meine highlights auf!Icon_cool


aber sooooo geil, kanns echt gar nich glauben!Joker

die quality....Icon_eek H-A-doppel M-E-R
puuhh echt geil gworden.
Die Musik passt auch voll gut .

Ich find blos das irgendwie nen bissl wenig vertax und 3d drin ist.
kraaaaaaaaass, hammer ace, super video, editing und quali sind absolute spitze Icon_razz
tricks sind richtig geile dabei.... ich glaube ich schaus mir noch ein paarmal an Icon_wink
Echt genial
auch noch mal vielen dank an ace ich weiß ich bin nicht der erste der das sagt aber das video ist einfach richtig genial
Warum kann ich es nicht downloaden?
Zitat:Warum kann ich es nicht downloaden?

Anscheinend liegt es an der neuen juggling.tv version. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es geht aber anscheinend bin ich nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert. Bei Vimeo muss man angemeldet sein ums zu laden. Ich versuchs heute noch auf rapidshare hochzuladen, dann könnt ihrs euch alle downloaden Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9