Diabolotreff

Normale Version: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich denk mal, ich könnte dir beim zuordnen etwas behilflich sein

Jan = Kn|_|t (oder Knut)
Niklas = Jongleur
Myriam = Chopsticks

ok, mehr fällt mir spontan auch net ein.

Der part mit mir und Benny war wohl wirklich zu kitschig xD (oder mein Lachen war mal wieder net böse genug^^', kann nichts dafür!)
trotzdem schade, dass es keinen Platz mehr für funny acts gab... hät eigentlich auch reingepasst find ich Icon_biggrin
Christl schrieb:Niklas = Jongleur richtig
Myriam = glaub Chocolat, oder? ^^ich glaube falsch eher chopstick oder so
Jongleur schrieb:Niklas = Jongleur richtig
Myriam = glaub Chocolat, oder? ^^ich glaube falsch eher chopstick oder so

stimmt, hab ich verwechselt sry. Chopsticks wars^^'
Jan=knut is auch richtig

@scrat: ich hab nicht viel eigenes zeug, und ich wollt nichts nehmen, was es schon gibt... naja bin froh überhaupt drin zu sein^^
dein part gefällt mir übrigens echt gut!
wirklich sehr sehr gutes vid. nächstes mal bin ich auch dabei
Lupi, da hast du recht. Ich wollte auch was eigenes reintun - freut mich wenn es dir gefällt. Die tolle Schlaufe die da entsteht sieht man leider gar nicht.

at Sinus - HAHA: Wenn du wüsstest was ich alles zu tun hätte..... Aber ich wollte was dazu sagen^^
Zitat:Magnus: Wer bist du hier? Schöne Combo.

Jo moin äh ja ich bins müsstest mich ja eigentlich aus nürtingen kennen Icon_biggrin
Juggle

ich war der dem du deine monster combo erklären wolltest Icon_biggrin


Mfg MAC
MAC schrieb:Jo moin äh ja ich bins müsstest mich ja eigentlich aus nürtingen kennen Icon_biggrin

Dieses Jahr?
Ja ?........
mac hast dun foto von dir??
Ich bin jez auch neugierg wer du bist XD
war ja auch in Nürtingen ^^
Gruß
Jonas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9