Diabolotreff

Normale Version: Endlich Fortschritte bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das mit dem zusammencrashen kenn ich auch. du musst einfach üben üben und nochmals üben und irgendwann wirfst du so genau, dass die dinger nichtmehr zusammenstoßen.(war zumindest bei mir so).
zum außeinandergehen: ist bzw war bei mir auch so wenn ich zu leichte bälle genommen hab mit größeren schwereren war des dann nicht mehr so!!!

PS: was hast du für bälle¿
naja also ich hab die oder s.ä. schon mal benutzt und find die eigentlich gut
mmx+ sind super für 5b, du musst einfach üben dann kommt das!

ich hab paar neue diab moves gelernt^^
juhhhu hab meinen ersten butterfly geschafft!!!
Hey ich auch!!!!!
und nen ziemlich geilen 2D Trick!!!
mit zu viel glück

fts 2-3-2-2-2-3-2-33

Für mich meine lieblings 3D fts Icon_smile

ansonsten einfach nur 3d suicide und so

lg Jan
@Sora: Du musst nicht immer deine ganzen neuen Fts schreiben, das leist sowieso keiner und es interessiert auch nicht.
Ich meine ob du nun noch ne 2 oder ne 3 dranhängst ist ja auch latte.
Mach lieber ne 1 dran Icon_wink
jo also die die du grade gepostet hast find ich nicht soo toll, biss auf die doppelte 3d sun, die is schon geil, versuch mal 2-2-1-2-3-2-33 Icon_biggrin, die wäre geil. oder einfach nur 2-2-1-22-3, auch ziemlich geil, sowas was die finnies in ihrem neuen video machen, some feeds 2, oder so heist das.

btt
heute etwas 3low geübt, wird immer besser, schaff eig immer mindestens 5 catches manchmal auch schon über 20 Icon_smile
und einen 3b trick den ich endlich gechekt hab, den roboter.
ist eigentlich total einfach wenn man ihn überrissen hat xD.
Kann man sagen das man 2d kann wenn man sie ca 7-10 min halten kann?! Das ist nämlich bei mir so Icon_wink und sprinkler kann ich auch schon ein bissl. Muss nur noch lernen wieder auszuwickeln. Grind kann ich eogentlich auch mit 2d. Ist ja auch nicht wirklich schwer. Icon_biggrin



Mann, eigentlich sollte ich stolz sein! In 3 oder 4 Wochen hab ich mir selber 2d beigebracht. Aber ich zweilfel immer noch dran das ich´s richtig mach´ Icon_smile