Diabolotreff

Normale Version: Endlich Fortschritte bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der "tomicide" ist nur der Name eines einzigen Integrals.
Du bezeichnest ja auch keinen Bus als Auto, obwohl ein Auto ja auch ein Verkehrsmittel ist.
eMKay93 schrieb:Der "tomicide" ist nur der Name eines einzigen Integrals.
Du bezeichnest ja auch keinen Bus als Auto, obwohl ein Auto ja auch ein Verkehrsmittel ist.

K da hast du natürlich recht. Trotzdem mag ich den Namen irgendwie nicht^^

Anyway btt: Collab-Combos sind so gut wie fertig, morgen wird gefilmt.
ich mag ihn genau so wenig, hört sich irgendwie dämlich an... Integralen (und Bodycombos) gibt man keine Namen. Das ist meine Meinung.
damit wir mal wieder zum Thema kommen...

Pirouette unter 2D high klappt immer öfter
2D Antishuffle ^^
und etwas Eigenes
Jaa Wahrhaftig ich kanns ja net Fassen :-O

Fts 2-2-1-2-3
3D Suicide

Wie Gail das schaff ich bestimmt nie wieder Icon_biggrin

Lg Jan
Yeah ich kann endlich jonglieren!!!!(Icon_biggrin)
WOW guck hier grad ma rein(sry das das jetzt nicht zum thema passt)aba 102 seiten!!!das is der größte thread auf dieser website oda?
Ist ja auch kein wunder!
Die Diabolotreffler üben fleißig und lernen stendig dazu.Icon_wink

Back to Topic:
2d sun suicide (oder wie auch immer das heißt)
1d tot läuft auch ganz gut Icon_wink
heut hats erste mal ne 3d sun to armstall geklappt.. wobei ich da dann wieder ned rauskomm.. und btw 3d shuffle eh überhaupt ned klappt =((
ich habe heute ein paar 2 high sachen, zb. eins in die höhe schießen mit dem anderen big sun, gelernt. 3 high wird auch langsam (6 catches Icon_biggrin), low klappt immer noch nicht, und mit 3 bällen box.

danach hab ich die ganzen 3 diabolo tricks mit 3 bällen shower gemacht, das is spaßig, mini columns und box sind ziemlich leicht, 42 ist schon schwerer. aber meine 42* und fts 23 kreationen mit bällen waren geil ^^ fts 123 mit bällen hat nicht ganz funktioniert xD.
aja und 5 bälle werden langsam besser 7 catches Icon_biggrin