Diabolotreff

Normale Version: Unaktive Diabolospieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie gesagt. Der is ne Zeit lang im Flic Flac aufgetreten. Gibt auch Videos von ihm. Musste suchen ich weiß es nich. Hatte irgendwann mal welche im Kazaa gefunden. Is aber lange her.
ach ja zum thema dekel...

http://youtube.com/watch?v=KxIru8Al6Wg

ich glaube mal nicht das er unaktiv ist Icon_wink
ja hab ich schon gesehen. Er hat ja selbst gesagt, das er bloß 1 mal in 2 wochen spielt und deshalb dachten wahrscheinlich viele, das er aufgehört hat.
Xelo tritt im Moment bei FlickFlak auf, die sind gerade in Karlsruhe
Wie. der is echt im Mom wieder im Flic Flac dabei? Hast du die Show gesehn? Oder woher weißt dus?
woher Jürgen das weiß - keine ahenung
aber auf der Flic Flac seite gibt es einen Artikel dazu >>Klick<<
jetzt wo ich des bild seh...Icon_wink

ich kenn den glaube auch....
Ja coole Sache, dasser wieder dabei is Icon_smile
Seiten: 1 2 3