Diabolotreff

Normale Version: Unaktive Diabolospieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
JiBe is auch mit auf der DVD
Is Bertrand nich auch auf der DVD bei den Friends dabei?
JiBe hat sich schon vor längerer Zeit einen neuen Schwerpunkt gesetzt, Keulenjonglage

übrigens, auf der DVD bin ich auch ganz kurz zu sehen...
Wo bist du da zu sehn? Auf der Con am Anfang?
Nein, da gibt es einen Teil, in dem ein paar Leute probieren die Diabolos auf ein ziemlich hohes Stahlseil in der Halle zu werfen
ja ich glaub ich weiß was du meinst! und du bist da oben? Icon_biggrin muss ich mir gleich mal anschaun! find ich geil!
Diabolo on the Road schrieb:JiBe is auch mit auf der DVD

Es sind nicht nur jibe priam baptiste, es sind auch noch trash, vux,antonin, eric und remi drauf
Du hast Tony vergessen.
Hat ma einer was von Alexander Xelo gehört. Der is früher im Flic Flac aufgetreten. Hab lang nix von dem gehört. Mich interessiert ob der noch spielt.
Tony ist unwichtig Icon_biggrin
Wer ist eigentlich dieser Xelo?
Gibts da ein vid von?
Seiten: 1 2 3