Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
***Offtopic*** ***Offtopic***
Hab gehört, dass sich ein Mensch im Durchschnitt 3 Mal im Leben den kleinen Zeh brich. Ob des auch für eifrige Jongleure gilt?
***Offtopic*** ENDE
Beiträge: 114
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
10
mit scharfen messern jonglier ich ich nur mit den abgefeilten..
aber die sin mir auch schon mit der spitze vorraus aufn fuß gefallen
nich so fein
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden!!!
Beiträge: 118
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Ich meine,wer macht den dan den Fussboden danach sauber...
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Beiträge: 1.938
Themen: 76
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
55
also beim jonglieren mit bällen kann man sich zum glück ja net wirklich verletzen, außer man läuft in der stadt rum und wird von nem auto überfahren -.-
ich finde mit dem diabolo kann man sich auch ordentliche kratzer zuziehen, z.B. bei vertax, das kann ich nämlich net gut und das heißt es fliegt halt etwas unkoordiniert durch die gegend -.- oder bei den körperkombos, wenn man ne falsche bewegung macht -.-
öhm hab mal ne frage, kann jmd von euch mit kettensägen jonglieren??? und wenn ja, hat sich damit schonmal jmd verletzt???^^(ich hoffe es nicht -.-)
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln
Beiträge: 118
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Ach stimt, hab ich auch schon mahl gehört. Aber ich denke mahl
das hier keiner so doof is und das macht, oder??
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Beiträge: 86
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
2
hab auf youtube mal n geiles kettensägen vid gesehen finds abba nimma.
no risk no fun,gruz lo