Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Ja des mit der Brille passiert mir auch hin und wieder. Dann muss man ers ma vorsichtig diese blöden Streifen vom Glas kratzen.
Beiträge: 114
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
10
also wie schon irgendwo anders erwähnt habich mir mit pois schon ma ordentlich die weichteile maßiert und einmal hab ich das diabolo angetriebn indem ich ne schlinge drumgelegt hab un dann gepeitscht...irgenwann wars so schnell das sich das ding mit soner wucht eingewickelt hat das es mir den handstab aus der hand gerissen und voll unters auge geschlagen hat
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden!!!
Beiträge: 86
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
2
ich hab erst vor kurzem mir bei einem genocide den stock ins auge geschlagen,sonst halt das übliche
(diabolo in fresse,hände auf geschürft,
verbrennungen)gruz lo
no risk no fun,gruz lo
Beiträge: 118
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Ich hatte mahl hardcore Zächneputzen....
N Sch..limm schnelles Diabolo is so 10 sek lang auf meinen Zähnen gelandet
(seitdem schau ich beim werfen nich mehr nach oben

...)
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 118
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Das war wie n "stabschleifer"(wie heist der eigentlich richtig?)
Nur eben auf den Zähnen...
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
grind??? auf den zähnen, dann hättest du ja nen gesammten cup im mund gehabt