Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungen
#11
ja ich hatte auch unzählige aufschürfungen auserdem einmal ne schnittwunde am arm
dann hab ich die keulen ein paar mal mit meinem gesicht aufgefangen ..Icon_biggrin
mir mal die pois unten rein gehauen
aber dass schlimste war glaub ich immer noch dass meine brille einmal voll übel verbogen war wegn dem diabolo dass mir in die fres.. geflogen is
Diabolo 4 ever
Zitieren
#12
Ja des mit der Brille passiert mir auch hin und wieder. Dann muss man ers ma vorsichtig diese blöden Streifen vom Glas kratzen.
Zitieren
#13
also wie schon irgendwo anders erwähnt habich mir mit pois schon ma ordentlich die weichteile maßiert und einmal hab ich das diabolo angetriebn indem ich ne schlinge drumgelegt hab un dann gepeitscht...irgenwann wars so schnell das sich das ding mit soner wucht eingewickelt hat das es mir den handstab aus der hand gerissen und voll unters auge geschlagen hat
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden!!!
Zitieren
#14
ich hab erst vor kurzem mir bei einem genocide den stock ins auge geschlagen,sonst halt das übliche
(diabolo in fresse,hände auf geschürft,
verbrennungen)gruz lo
no risk no fun,gruz lo
Zitieren
#15
Ich hatte mahl hardcore Zächneputzen....
N Sch..limm schnelles Diabolo is so 10 sek lang auf meinen Zähnen gelandet
(seitdem schau ich beim werfen nich mehr nach obenIcon_cry...)
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Zitieren
#16
wie kann eine Landung bitte 10s dauern? Icon_surprised Insane Icon_surprised
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#17
10 sekunden? Wie gehtn sowas? Icon_smile Ich glaub des war mal en echt günstiges Bleaching Icon_biggrin
Ich glaub, nicht mehr nach oben schaun is keine gute Idee.
Ich mach des immer so. Besonders bei 2 und dann noch krasser bei 3 kommt des dann vor, dass eins richtung Gesicht fliegt. Aus dem Reflex heraus beug ich mich immer schnell nach vorne und roll mein Kopf nach vorne bis mein Kinn unter meinem Hals anliegt. Das geht alles ziemlich schnell. Das Diabolo landet dann auf meinem Rücken, das tut nich wirklich weh. Auf jeden Fall besser als auf die Maske
Zitieren
#18
Das war wie n "stabschleifer"(wie heist der eigentlich richtig?)
Nur eben auf den Zähnen...Icon_cry
|><| oder aber: "Es geht auch ohne Signatur"!
Zitieren
#19
grind??? auf den zähnen, dann hättest du ja nen gesammten cup im mund gehabt
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#20
Mach maln Video von dem Trick, dann können wir ihn uns besser vorstellen Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste