10.06.2007, 20:58
hi leute
ich wollt grad ein bischen nach diabolocamp 3 suchen und dann
kommt nachdem ich 2-3 mal mit verschiedenen begriffen gesucht habe:
Sorry, du kannst eine Suche nur alle 60 Sekunden durchführen.
ich find das total störend da man doch bei der suche nicht immer gleich den richtigen begriff hat und ein paar mal probieren muss.
ich kann das einerseits verstehen um sich gegen leute zu wehren die den server lahm legen wollen aber andererseits ist das total störend.
wenn es in eurer hand liegt das zu ändren bitte ich euch hiermit darum das zu ändern
ich wollt grad ein bischen nach diabolocamp 3 suchen und dann
kommt nachdem ich 2-3 mal mit verschiedenen begriffen gesucht habe:
Sorry, du kannst eine Suche nur alle 60 Sekunden durchführen.
ich find das total störend da man doch bei der suche nicht immer gleich den richtigen begriff hat und ein paar mal probieren muss.
ich kann das einerseits verstehen um sich gegen leute zu wehren die den server lahm legen wollen aber andererseits ist das total störend.
wenn es in eurer hand liegt das zu ändren bitte ich euch hiermit darum das zu ändern


![[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]](http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif)