21.06.2007, 20:35
2 sticks oder 4
weil ein paar sind ja zwei
weil ein paar sind ja zwei
|
Fiber Sticks noch spielbar? (war: DRIIINGEND)
|
|
21.06.2007, 20:35
2 sticks oder 4
weil ein paar sind ja zwei
21.06.2007, 20:43
2 Paar halt.
Also vier sticks. :-)
28.06.2007, 16:23
Heute kamen meine sticks.
vor 3 Tagen hab ich sie weggeschickt und jetzt sind sie kostenlos da sie wollten keine Qiuttung o.ä. und haben mir sogar das porto zurückerstattet. Henrys hat preis aber auch qualtität
07.05.2008, 17:20
So, ich schreib das mal hier rein:
Ich hab jetzt schon öfters gelesen das man die Carbon Stäbe von henrys ersetzt bekommt wenn sie brechen. Gilt das auch für die fiber handstäbe???
Ich hab zwar keine Ahnung was das bedeuten soll, aber es macht irgendwie Sinn.
08.12.2009, 15:32
kostet das denn nix wenn ich dann danhin schike
08.12.2009, 19:45
ich würd mir auch keine Fieberglas-Sticks zulegen.
Ich hab carbon(41cm) und Alu
08.12.2009, 21:38
leute mensch, fällt euch das lesen denn so schwer?
das waren beides mehr als unnötige posts, ich verweise erstmal auf die forenregeln: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=461 solangsam geht mir das echt auf den sack sowas zu lesen. lest euch (EL-Diaolo und diatrolo) mal ganz genau die forenregeln durch, dort findet ihr etwas zum thema bumpen. ich hoffe dann versteht ihr das mal. außerdem ist deine frage el diabolo richtig schwachsinnig. meinst du etwa dass du es umsonst hinschicken kannst? noch nie was von versandkosten gehört? oder meinst du die verlangen etwas dafür, dass sie deine stäbe angucken? du solltest in zukunft deine beiträge etwas klarer formulieren. außerdem war es bei mir so, dass henry wegen den sticks nichts gemacht hat, das war vielleicht früher mal so, aber heute machen sies wohl nicht mehr. oder sie mögen mich nicht und @diatrolo: du hast auch eine seltsame meinung, was hast du gegen fiberglas sticks? sie sind eigentlich genau gleich wie carbon, nur dass sie ein wenig mitfedern. ich persönlich mag das federn überhaupt nicht, aber ich kenne einige gute diabolospieler, die damit überhaupt kein problem haben. außerdem sind 41cm carbon stäbe ja auch nicht gerade der hammer, wenn du ne umfrage machst, wer alles 41cm carbon stäbe im forum spielt, wirst du dies wohl von 1000 mitgliedern verneint bekommen, da eigentlich jeder 35cm carbonsticks spielt.
08.12.2009, 21:45
Dein Vortrag in Ehren, aber in diesem Forum sind nur 852 Leute angemeldet.
lg Leon
08.10.2017, 20:22
So Alu Stall cabon fieberglas was denn nun soll alles nix sein also bleibe ich beim Holz denn da sagt keiner was zu was macht denn nun sin
|
|
|