01.05.2007, 11:35
So jetzt sind sie durch!!
|
Fiber Sticks noch spielbar? (war: DRIIINGEND)
|
|
01.05.2007, 11:35
So jetzt sind sie durch!!
01.05.2007, 14:46
Ja, ich spiel grand auch schon mit der 3. Generation von Carbon Sticks, ich glaub das ist normal ...
Glücklich ist der, der mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
01.05.2007, 21:11
es gibt sogenannt sockbrecher tricks (suicides usw)
die lieber nit alten stöcken üben!!! L)O
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
18.06.2007, 18:32
ich glaubs nicht.
Meine Carbon fangen auch schon so an wie die fiber AAAAArrrrrrrr
18.06.2007, 19:06
wieso nehmt ihr alle eigentlich carbon und fieber?! Ich nehm eisen die sind stabil und nen unterschied spür ich da nicht! Außerdem sind sie viel preiswerter!
mfg
![]() Bitte 1x pro tag draufgehen danke!!!! Ein Pic von meinem Schatz !! Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
18.06.2007, 19:09
Ich denk als nächstes nehm ich auch die Alu :-)
aber dann hab ich vielleicht sticks denn henrys schickt die mir wahrscheinlich neu zurück (mail) jakob
19.06.2007, 17:48
jup, wiso haben eigentlich alle carbon, fiber etc. ?`???
nehmt doch einfach henrys alu und die probleme sind aus der welt geschaffen! schon komisch, fiber u carbon sind voll teuer und im prinzip beschissen (was ich so hier im forum daraus schließen kann), alu ist mit 11 € billig und echt super.. man muss ja nicht immer super equipment haben um ein guter diabolo spieler zu sein
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
19.06.2007, 17:52
ich habe eigentlich keine probleme mit carbon.
aber ich hab einige freunde deren alu sticks schon mehrmal verbogen sind.
19.06.2007, 20:37
Alu ist auch nicht perfekt.
Wenn man richtig viel spielt, so viel das CARBON brechen biegen die alu auch irgendwann. und die sind bomben schwer. jakob
21.06.2007, 17:39
Jetz sind sie übrigens gebrochen.
Schaut witzig aus Ich schick sie jetzt zu Henrys und laut denen liegen in 3 Tagen 2 paar neue Sticks im Briefkasten :-) |
|
|