23.06.2007, 14:20
den steckt man auf die Platine.
(auf diese abstehenden drähte
)
daran kann man dann das Kabel draufstecken
(auf diese abstehenden drähte
)daran kann man dann das Kabel draufstecken
| Umfrage: LED set Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| ich hab eins und bin zufrieden damit | 27 | 33.33% | |
| ich hab eins und bin unzufrieden damit | 11 | 13.58% | |
| ich hab keins | 43 | 53.09% | |
| Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
LED-Kits/Leuchtkits
|
|
23.06.2007, 14:20
den steckt man auf die Platine.
(auf diese abstehenden drähte )daran kann man dann das Kabel draufstecken
23.06.2007, 19:03
So sieht ein Henrys Circus Glow mit einem Babache Evolution Kit 4 in rot aus
www.diabolonet.de
diabolonetshop@web.de Monobolos und Diabolos Diaboloachsen für Henrys Circus/Vision, Jazz und Finesse G1/G2/G3/G4 Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 55 €
24.06.2007, 15:29
wie sehen denn die andren farben aus?
ich hab drei henrys circus glow und überleg mir, ob ich vll mb evolution kits dazu kaufe...
---nothing right in my left brain---
---nothing left in my right brain---
24.06.2007, 15:35
?hö?
ich habe ein circus mit light kit von jürgen,kann ich dann anstatt den henrys leds auch die babache leds benutzen???
24.06.2007, 15:38
Das ist möglich mit Jürgens Universaladapter: http://diabolonet.de/anzeigen.php?art=9183
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum. Wer ist eigentlich das Foren-Team?
24.06.2007, 16:39
boa,ist das ein teurer spaß: ladegerät+adapter+leds....puhhh
24.06.2007, 17:00
FlOtTe_LoTtE schrieb:welche farbe würdet ihr mir bei den LED´s empfehlen???. Deine Lieblingsfarbe.. Also ich finde: Blau sehr aggressiv Grün sieht man sich schnell satt dran (wird schnell öde) Rot finde ich sehr schön und Gelb hab ich noch nie gesehen... Das ist aber alles nur so mein empfinden... wenn du dir 2 oder mehrere ausstattest finde ich das wieder anders, denn 2mal rot ist auch wieder öde. Also 1d: Rot 2d: Rot und Blau bzw. Gelb 3d: k.A.
Diabolostyles made in Telgte
24.06.2007, 17:21
wie schauts denn mit den "rainbow" aus?
---nothing right in my left brain---
---nothing left in my right brain---
24.06.2007, 17:29
rainbow, kann ich mir nicht so toll vorstellen. finde, das sieht immer bisschen nach spielzeug aus.
das gelbe finess ist ja lichtdurchlässig. scheint das dann orange, wenn man da rote LEDs rein tut??? |
|
|