Beiträge: 385
Themen: 24
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
8
Also ich find (ich hab keins aber trotzdem) Das henrys ist vom Aussehen viel besser...
Aber es hat halt auch wieder Nachteile (die kennen wir ja schon)
Beiträge: 419
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
2
Bei den Finesse von MB ist die Farbe eigentlich völlig egal, zu einem Glow würde ich dir nur raten wenn du Circus besitzen würdest, da die Halbschalen nciht Lichdurchlässig sind...
Beiträge: 871
Themen: 59
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
24
allerdings
mit einem herys led set keine hohen würfe!! ich habs einmal gemacht, da is mir einer der akkus rausgeflogen. habs zum glück wieder gefunden und konnts wieder einbauen, aber es hat lang genug gebraucht es zu finden
Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
1
hab mir jetz seit neustem auch eins zugelegt. hat mich wieder neu zum spielen animmiert, vor allem sind die in den Wintermonaten sehr praktisch wenn es ja draußen früh dunkel wird.
ich finde, für neue auf regende abende sind die ein muss...
je älter ich werde, desto schneller bin ich früher gelaufen
Beiträge: 291
Themen: 16
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
5
hey, lupii! tip für henrys ledkits: die batterien mit ein bischen klebeband fixieren sonst fliegen die schon gern mal raus und im dunkeln knopfzellensuchen macht keinen spass!!!
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
ich hab vor, mir auch ein led set zu kaufen.
aber in den ganzen shops, gibt es für die finess LED´s ein ladegerät und einen adapter. braucht man beides um seine akkus wieder aufladen zu können???
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
und warum verkaufen die das dann nicht im set, wenn man eh alles braucht???
Beiträge: 385
Themen: 24
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
8
bei henrys z.b gibts alles im set.
Manchmal hast du ja auch zwei sets oder kaufst dir nachträglich akkus mit ladegerät
jakob
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
achso, stimmt eigentlich und für was ist der adapter???