Umfrage: LED set
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich hab eins und bin zufrieden damit
33.33%
27 33.33%
ich hab eins und bin unzufrieden damit
13.58%
11 13.58%
ich hab keins
53.09%
43 53.09%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Kits/Leuchtkits
#11
fredo schrieb:hier sind bilder von glow diabolos mit MB light-kits ...
Hi,
joa thx die Bilder sind richtig geil Icon_smile

ok also thema 1 angeharkt, brauch ein Glow Ding

Ja dann die sachen mit welches Diabolo... da muss ich mich erstnoch rumüberlegen, denk aber mal ein Finesse

Aber nun die Sache mit dem Laden
Dialyt hat www.diabolo-freizeitsport.de/catalog/default.php
und fredo http://www.ballaballa.de/Main/Seiten/ballaballa__1.htm

Kennt sonst noch einer Onlineshops bei denne es Preisgünstige LED Kits oder Finesse Diabolos gibt?

Keep on Juggling
Martin
www.diabolotreff.spreadshirt.net Dolle Fashion die jeder braucht oder nicht?
http://www.ebook-spot.de Linkliste rund um eBooks
Zitieren
#12
ich würde hier nicht unbedingt nach dem preis schauen - auf die 3-4 öcken kommts au nimmer an Icon_wink ballaballa hat nen super service, ich bestell nur noch da, sie sind außerdem einer der billigsten shops....und der größte vorteil ist die bezahlung- die gibt's auf rechnung, d.h. deine bestellung wird sofort versendet, du musst nicht erst überweisen(das dauert dann)

nimm von dort ein finesse moon und die rainbow oder ein blaues kit...wenn du 2 diabolos willst entweder zwei color change sets oder ein blaues und ein rotes oser en blaues und ein grünes(bald kommen MB leuchtstäbe raus, in blau, rot und grün...das farbspektrum(blau/rot/grün) sollte man auf jeden fall mit den leuchtkits/-stäben abdecken...außer bei den color change)

color change wären interessant, die hat noch keiner....
Bitte beachtet die Diabolotreff Forenregeln - für einen sauberen und freundlichen Diabolotreff. Icon_wink
Zitieren
#13
ich überlege auch, mir demnächst ein Leuchtdiabolo anzuschaffen, deshalb Berichte uns danach dann bitte über deine Erfahrungen!
Meine momentane Wahl würde auf ein Finesse Moon fallen, wahrscheinlich mit blauen Lights.
Thema leuchtende Sticks: OLOBAID arbeitet ja momentan an welchen die dann auch verkaurft werden. Dauert allerdings noch ein bisschen, da er momentan auch verreist ist. Was bei diabolo.ca is jetzt über die Sticks zu lesen war, war sehr vielversprechend, einziger Wehrmutstropfen für mich als Schüler der keine regelmäßigen Auftritte hat: Kostenpunkt 45€
Wenn er so weit ist wird er hier auch garantiert einen Thread erstellen um die Sticks vorzustellen.

Flo
Zitieren
#14
die hab ich gerade wegen des preises außen vor gelassen...da gibt's ja auch n video von...bin jetzt aber zu faul des zu linken...später vielleicht Icon_razz (flo mach's du Icon_wink)...also ich warte auf die MB

achja, und Flo, nimm aber net beide stes blau wenn du mit 2d spielsch...entweder blau/rot oder blau/grün

und die rainbow würden mich auch rezen, weil die noch fast keiner hat...aber ich wiederhole mich...
Bitte beachtet die Diabolotreff Forenregeln - für einen sauberen und freundlichen Diabolotreff. Icon_wink
Zitieren
#15
Eh, denkt mal daran, dass das total teuer ist.
Akkus halten nicht lange, und Alkaline-knopfzellen, sind auf die Dauer richtig teuer.
Ich sprech da aus Erfahrung.

@Flo, wenn du willst, kann ich dir man Finesse(grün) mit Leuchtkits(rot) ausleihen.
Zitieren
#16
ich hatte letztes we ne leuchtaufführung mit so wechselfarbenden (blinken un so) und ich kauf mir jetz noch so nen kit...

was geil is fotos ohne blitz im dunkeln von leuchtdaibs zu machen!
Zitieren
#17
dann schick uns doch mal n paar fotos, danny! wär mal interessant...
Jakowski schrieb:Eh, denkt mal daran, dass das total teuer ist.
Akkus halten nicht lange,[...]
hä? wieso denn nicht? meinst du pro ladung oder dass die nach ner weile kaputt gehen? Bei mir ist beides nicht der Fall...
Bitte beachtet die Diabolotreff Forenregeln - für einen sauberen und freundlichen Diabolotreff. Icon_wink
Zitieren
#18
Hallo,

ich überlege mir das Leuchtset fürs Finesse zu kaufen. Meine Frage: Kann man damit im dunkeln vernünftig spielen? Braucht man vielleicht noch Leuchtstäbe?

Danke, ken
Zitieren
#19
ist ne tolle alternative für feuer, die evol.kit4 leuchten superhell und sehen echt toll aus, sind nur in der anschaffung ein bischen teuer wegen den ladegräten die du extra kaufen must(Evo4 charger& evo4 adapter) aber sonst die ca. 15€ auf jeden fall wert.
Zitieren
#20
ich wollt nur mal fragen was ihr von LED sets halten.
ich selber hab ein led set von henrys und bin zufrieden damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste