Beiträge: 1.035
Themen: 197
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
43
ich überlege auch, mir demnächst ein Leuchtdiabolo anzuschaffen, deshalb Berichte uns danach dann bitte über deine Erfahrungen!
Meine momentane Wahl würde auf ein Finesse Moon fallen, wahrscheinlich mit blauen Lights.
Thema leuchtende Sticks: OLOBAID arbeitet ja momentan an welchen die dann auch verkaurft werden. Dauert allerdings noch ein bisschen, da er momentan auch verreist ist. Was bei diabolo.ca is jetzt über die Sticks zu lesen war, war sehr vielversprechend, einziger Wehrmutstropfen für mich als Schüler der keine regelmäßigen Auftritte hat: Kostenpunkt 45
Wenn er so weit ist wird er hier auch garantiert einen Thread erstellen um die Sticks vorzustellen.
Flo
Beiträge: 73
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Eh, denkt mal daran, dass das total teuer ist.
Akkus halten nicht lange, und Alkaline-knopfzellen, sind auf die Dauer richtig teuer.
Ich sprech da aus Erfahrung.
@Flo, wenn du willst, kann ich dir man Finesse(grün) mit Leuchtkits(rot) ausleihen.
Beiträge: 334
Themen: 17
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
5
ich hatte letztes we ne leuchtaufführung mit so wechselfarbenden (blinken un so) und ich kauf mir jetz noch so nen kit...
was geil is fotos ohne blitz im dunkeln von leuchtdaibs zu machen!
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
10.05.2007, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 13:32 von fredo.)
Hallo,
ich überlege mir das Leuchtset fürs Finesse zu kaufen. Meine Frage: Kann man damit im dunkeln vernünftig spielen? Braucht man vielleicht noch Leuchtstäbe?
Danke, ken
Beiträge: 291
Themen: 16
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
5
10.05.2007, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 13:28 von fredo.)
ist ne tolle alternative für feuer, die evol.kit4 leuchten superhell und sehen echt toll aus, sind nur in der anschaffung ein bischen teuer wegen den ladegräten die du extra kaufen must(Evo4 charger& evo4 adapter) aber sonst die ca. 15 auf jeden fall wert.
Beiträge: 871
Themen: 59
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
24
10.05.2007, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 13:31 von fredo.)
ich wollt nur mal fragen was ihr von LED sets halten.
ich selber hab ein led set von henrys und bin zufrieden damit.