24.02.2018, 14:14
Hallo euer Paulpaulchen meldet sich nach zwei Jahren leider mal wieder! Und nein ich bin nicht hier um irgendwelche sinnlosen Beiträge zu verfassen. Ich bin übrigens jetzt seit über 2 Jahren clean! Diabolo interessiert mich eigentlich gar nicht mehr heut zu Tage. Bin ebendhalt kein Kind mehr. Wie sieht es bei euch aus? Wer von euch spielt heute eigenlich noch Diabolo? Und wegen früher kann ich nur nochmals sagen: Entschuldigung. Ich mein es gibt doch schlimmeres! Ihr denkt ja über mich ich sei ein Troll! Aber lasst es uns vergessen. Bitte anwortet vernünpftig. Ich rede hier ja schließlich auch normal. Ach ja, hier ist mein allerletztes Diabolovideo! Dannach werde ich kein Diabolovideo mehr hochladen. Falls ihr ja doch noch Interesse habt könnt ihr ja mal reingucken. Beachtet: Dies ist ein Musikvideo! Wenn ihr die Diaboloszene sehen wollt bitte vorspulen auf Minute 1:20-1:51
https://www.youtube.com/watch?v=MnpoAID35Vw
Mit freundlichen Grüßen euer Paulpaulchen
https://www.youtube.com/watch?v=MnpoAID35Vw
Mit freundlichen Grüßen euer Paulpaulchen

