Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christl - 3 Diabolos
#1
So Leute, ich kann's jetzt auch! Icon_wink



Vielen Dank an Mario für die Inspiration. -> http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...3+diabolos

Damit ist hoffentlich der Beweis erbracht, dass man die 3 auch als Convention-Spieler + maximal einem Training pro Woche schaffen kann, wenn auch mit entsprechender Ausdauer Icon_biggrin

Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.

SFDG!!
Christl
Zitieren
#2
Sehr geil Christl, gönne ich dir wirklich. Icon_smile
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#3
fettestes Video. Gratuliere dir!!!!
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#4
scrat und ich können von 3 diabolos auch ein lied singen... Icon_biggrin

freut mich sehr für dich! jetzt kannst du dich beruhigt zur ruhe setzen Icon_biggrin
Zitieren
#5
Gratulation auch von mir! Icon_biggrin
Zitieren
#6
Jawoll Christl! Gratuliere. Icon_biggrin
Zitieren
#7
Nice Icon_wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste