Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflutschwiesen [DiaboloVideo]
#1
Hey. Gestan hamma spontan beschlossn a kurzs Diabolovideo zu drehn. . . .
Jo . . . da hobzas:
https://www.youtube.com/watch?v=7KmGhh7f1p4
Diabolo Ensemble Austria
Zitieren
#2
Haha nice! Icon_biggrin Mag das Konzept, was Vali ja auch mal für das 2015er Collab vorgeschlagen hat, thumbs up! Icon_razz
Zitieren
#3
Gefällt mir sehr gut! Starkes Video!
Diabolo - Be creative!
Zitieren
#4
Mir gefällt das Video! Macht weiter so.
Euer Ralf
Zitieren
#5
(23.09.2016, 22:43)Ralfi65 schrieb: Euer Ralf

Unser Ralf 💘<3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste