02.03.2016, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016, 09:49 von Diabolojuggler.)
Letzte Woche hatten wir ein Diabolo-Snowboard Treffen beim Jordan.
Äh.... bin zu faul um mehr zu schreiben.
Tschüss
Diabolo Ski Tishu Treff
Äh.... bin zu faul um mehr zu schreiben.
Tschüss
Diabolo Ski Tishu Treff
Diabolo Ensemble Austria

