Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruher Con - Schon wieder Weihnachten!
#11
Voll cool, ich bin wahrscheinlich anwesend! Icon_smile
Evtl. geh ich aber schon am Samstag, je nach dem wies mit den Terminen danach ausschaut!
Wenn wir sterben, sterben wir!
Aber zuerst werden wir leben!
Juggle
Zitieren
#12
bin auch dabei, wird bestimmt wieder genialIcon_biggrin
Zitieren
#13
komme auch! Icon_biggrin
Diabolo - Be creative!
Zitieren
#14
So wie es grad ausschaut werd ich nur nachts da sein und am Sonntag Icon_razz
Zitieren
#15
Also ich komme auch. Jetzt bin ich mir sicher Icon_smile
Zitieren
#16
Smile 
Ohmann. Schade. Ne Überlegung wär`s echt mal wert. Mal schauen, ob jemand mit Auto fäht. Würd auch gern mal wieder nach Karlsruhe. Meine Eltern haben in ihrem Schrank den transportablen Klappbecher gefunden, die es 2008 zum Startetkit gab. Wie auch immer der da auch hinkam...

Ansonsten ist unser Sohn Lukas gesund und Munter zur Welt gekommen Icon_smile Darum könnte fur mich schwierig werden, aber ich schau Mal.

Liebe Grüße aus Würzburg!

M.P.
You`ve got to juggle it up!!! Diabolo Juggle
Zitieren
#17
für die Leute die kommen werden. ich arbeite gerade an einer Diabolo Tasche aus diaboloschnur. also wenn ihr bis jetzt die veraltete nicht mehr verwendbar mit Schnur nicht weggeschmissen hab sondern aufgehoben habz. nehmt sie dann bitte für mich mit zur con ! Icon_smile
freue mich schon auf die con
Diabolo Ensemble Austria
Zitieren
#18
bin jetzt auch sicher dabei Icon_smile, werd morgen abend mit jordan, taro und vali ankommen.
Epics - einfach die Besten Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste