Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Find ich gut, Ich bin dabei!
88.89%
8 88.89%
Schlechte Idee!
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community - Projekt
#21
bei der tutorialidee würde ich mich anschließen.
ich würde da sicherlich auch was beitragen Icon_wink

wenn wir da nen geregelten ablauf finden, fände ich das schon ne coole idee!
Zitieren
#22
Das was Knopftime gesagt hatte kann ich nur allzu gut nachvollziehen Icon_smile

@Taro: Das hört sich sehr vernünftig an Icon_smile Meinst du das jeder sein eigenes Intro machen oder es ein einheitliches geben sollte?
Zitieren
#23
ich denke mal, dass er ein einheitliches intro meint. schließlich sind wir alle im forum, und wären auf dem gleichen kanal. und so würde man unsere videos immer wiedererkennen.
Zitieren
#24
Jep, find ich ne echt gute Sache und wär extrem gern dabei!

Da gehn dann auch die weniger spektakulären Tricks nicht unter,
weil Tutorials für diese mindestens genauso nachgefragt sind! Icon_smile
Wenn wir sterben, sterben wir!
Aber zuerst werden wir leben!
Juggle
Zitieren
#25
Dann sind wir uns ja einig Icon_biggrin

Jetzt brauchen wir nur noch einen Projektleiter Icon_razz
Zitieren
#26
Wie wärs auf deutsch mit englischen untertiteln?
Leiten tu ich gerne!

Nun:
Wie sollen wir unseren channel nennen?
Ich hab einpaar vorschläge

Diabolotreff
Diabolotutorials
Howtodiabolo
PlayDiabolo
Diaboloisfun
Diabolers
Diaboliker
Diabetiker
Anaboliker
Downsyndrom
Hepatitis
TheDiaboloTheory
TheBigDiaboloTheory
Diaboloooooo

Eure vorschläge?
Diabolo Ensemble Austria
Zitieren
#27
Ich fände es auch gut wenn Taro die Leitung übernimmt Icon_smile Ich überleg mir nochmal ein paar Kanalnamen Icon_smile
Zitieren
#28
"Diabolotreff-Tutorials" fände ich als namen gut. das ist eindeutig, und hat den namen des forums dabei Icon_biggrin
Zitieren
#29
(31.01.2014, 18:41)Diabolojuggler schrieb: ...
Diabetiker
Anaboliker
Downsyndrom
Hepatitis
...

Also bitte? ^~^

Wie wär's mit:

DiaTreIal (halt so'n schmissiges Kürzel aus DIAboloTREfftutorIAL)

oder nee, noch besser:

Dia Tre Rial (könnte man dann das Intro mit was furchtbarschmalzigen vom André Rieu unterlegen...gut, war'n schlechtes Wortspiel, gebe ich zu)

oder:

BeAbleToDiable

Hmnee, was besseres hab ich im Moment nicht auf Lager, pardonnez moi.

Aber gute Tutorialvideos wären für einen einsamen Spieler aus dem Grünen Herzen echt klasse!
Finger weg von meiner Paranoia
Die war mir immer lieb und teuer
Zitieren
#30
diatrerial , da kennt sich fix jeder aus Icon_wink
do hängt ma a IOWA !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste