Beiträge: 1.030
Themen: 54
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
32
ich denke mal, dass er ein einheitliches intro meint. schließlich sind wir alle im forum, und wären auf dem gleichen kanal. und so würde man unsere videos immer wiedererkennen.
Beiträge: 783
Themen: 43
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
31.01.2014, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014, 18:55 von Diabolojuggler.)
Wie wärs auf deutsch mit englischen untertiteln?
Leiten tu ich gerne!
Nun:
Wie sollen wir unseren channel nennen?
Ich hab einpaar vorschläge
Diabolotreff
Diabolotutorials
Howtodiabolo
PlayDiabolo
Diaboloisfun
Diabolers
Diaboliker
Diabetiker
Anaboliker
Downsyndrom
Hepatitis
TheDiaboloTheory
TheBigDiaboloTheory
Diaboloooooo
Eure vorschläge?
Diabolo Ensemble Austria
Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
1
(31.01.2014, 18:41)Diabolojuggler schrieb: ...
Diabetiker
Anaboliker
Downsyndrom
Hepatitis
...
Also bitte? ^~^
Wie wär's mit:
DiaTreIal (halt so'n schmissiges Kürzel aus DIAboloTREfftutorIAL)
oder nee, noch besser:
Dia Tre Rial (könnte man dann das Intro mit was furchtbarschmalzigen vom André Rieu unterlegen...gut, war'n schlechtes Wortspiel, gebe ich zu)
oder:
BeAbleToDiable
Hmnee, was besseres hab ich im Moment nicht auf Lager, pardonnez moi.
Aber gute Tutorialvideos wären für einen einsamen Spieler aus dem Grünen Herzen echt klasse!
Finger weg von meiner Paranoia
Die war mir immer lieb und teuer