11.04.2014, 16:30
Das gefällt mir schon besser 
Das Diabolo würde ich noch ein kleines bisschen langsamer rollen lassen. So dass "Diabolotreff" auch ca. 2 sek. lesbar ist und nicht gleich verschwindet.
Wenn du willst kann ich mal nen Kumpel fragen ob ich seine GoPro ausleihen kann. Dann könnte ich ein richtiges Diabolo filmen.
Wobei ich das virtuelle nicht mal so schlecht finde.
Das Diabolo würde ich noch ein kleines bisschen langsamer rollen lassen. So dass "Diabolotreff" auch ca. 2 sek. lesbar ist und nicht gleich verschwindet.
Wenn du willst kann ich mal nen Kumpel fragen ob ich seine GoPro ausleihen kann. Dann könnte ich ein richtiges Diabolo filmen.
Wobei ich das virtuelle nicht mal so schlecht finde.

