25.10.2013, 15:35
Hallo miteinander
Ich habe mir ein drittes Diabolo von Epic bestellt, das anfangs nächster Woche ankommt. Jetzt werde ich mich auch mal mit 3D beschäftigen.
Um überhaupt 3D zu spielen muss man ja den 2D synchronous Shuffle in einer Hand beherrschen, auf jeden Fall für den leichtesten Start. Da liegt bei mir schon das Problem.
Ich weiss nicht wie fest und wann ich die Stäbe nach oben ziehen muss. Mit zwei Händen geht es einigermassen, aber noch ziemlich unsicher.
Ich habe mal gehört man muss die Stäbe nach oben ziehen, wenn die Diabolos am weitesten voneinander entfernt sind sprich: eines ganz links und eines ganz rechts, aber der Shuffle mit einer Hand wird immer flacher bis sie dann ineinander knallen oder eines aus dem Shuffle fliegt.
Hat jemand einen Tipp oder ein tolles Tutorial?
Vielen Dank
Ich habe mir ein drittes Diabolo von Epic bestellt, das anfangs nächster Woche ankommt. Jetzt werde ich mich auch mal mit 3D beschäftigen.
Um überhaupt 3D zu spielen muss man ja den 2D synchronous Shuffle in einer Hand beherrschen, auf jeden Fall für den leichtesten Start. Da liegt bei mir schon das Problem.
Ich weiss nicht wie fest und wann ich die Stäbe nach oben ziehen muss. Mit zwei Händen geht es einigermassen, aber noch ziemlich unsicher.
Ich habe mal gehört man muss die Stäbe nach oben ziehen, wenn die Diabolos am weitesten voneinander entfernt sind sprich: eines ganz links und eines ganz rechts, aber der Shuffle mit einer Hand wird immer flacher bis sie dann ineinander knallen oder eines aus dem Shuffle fliegt.
Hat jemand einen Tipp oder ein tolles Tutorial?
Vielen Dank

