30.05.2013, 16:28
Hey,
Mo: Sorry,habe das garnicht bemerkt!!! Ich war als ich das gepostet habe mit dem Handy Online und da sind die Datum´s immer so klein!!! Also nochmal SORRY,werde in nächster Zeit darauf achten!!!
Valerian: Mit Tricks habe ich jetzt noch nicht begonnen,wüsste auch ehrlich gesagt nicht mit welchen ich anfangen sollte,vielleicht hast du ja ein paar Tipps?
LG Jake
Mo: Sorry,habe das garnicht bemerkt!!! Ich war als ich das gepostet habe mit dem Handy Online und da sind die Datum´s immer so klein!!! Also nochmal SORRY,werde in nächster Zeit darauf achten!!!
Valerian: Mit Tricks habe ich jetzt noch nicht begonnen,wüsste auch ehrlich gesagt nicht mit welchen ich anfangen sollte,vielleicht hast du ja ein paar Tipps?
LG Jake

