Umfrage: Was ist eurer meinung nach die beste Marke
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sundia
11.11%
10 11.11%
Mister Babache
20.00%
18 20.00%
Henrys
37.78%
34 37.78%
Taibolo
16.67%
15 16.67%
Alle sind gut
14.44%
13 14.44%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsmarke
#11
Ich mag Henrys am liebstebn weil sie halt einfach in Deutschland hergestellt werden. Ja mitlerweile sollte man so vielleicht nichtmehr denken, aber ich unterstütze lieber ein "Örtliches" unternehmen.
Und ich finde die Materialien auch richtig gut!
Kleine Kinder Spielen gerne, große noch viel lieber! Diabolo
Zitieren
#12
für mich ist auch henrys das einzig wahre Icon_razz circus sind geil, die schnur auch, nur sticks haben sie keine brauchbaren für meinen geschmack Icon_biggrin
Zitieren
#13
ich komme mit den Circus und den Taibolos am besten klar
Zitieren
#14
Henry`s
Diabolo diatrixx
Zitieren
#15
sundia u. henrys
Diabolo stick- und achsenbruch!!! Diabolo
Zitieren
#16
Henrys halten halt alles aus Icon_biggrin Hahaa ^^
die kriegst du nicht so schnell kaputt Icon_biggrin
Zitieren
#17
Ich benutz seid 2 Jahren Henrys Circus und Jazz und als kleinen Gag zum ein Micro das geht zwar quasi nur zum hochwerfen aber das tut es^^Icon_biggrin mit anderen Marken habe ich keine Erfahrungen, da ich mit meinen super klar kommIcon_smile
rettet den Urwald esst mehr biberIcon_eek
Zitieren
#18
Henrys find ich am besten, keine Frage
4000 Jahre gibt es das Diabolo schon - dann kam ich und hab es kaputt gemacht |><|
Zitieren
#19
hab ein circus und ein finesse, beide richtig gute diabolos... trotzdem find ich das circus einfach noch nen tick besser, und die neue bearing achse von henrys ist auch richtig gut

also definitiv pro circus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste