Beiträge: 79
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
6
Ich mag Henrys am liebstebn weil sie halt einfach in Deutschland hergestellt werden. Ja mitlerweile sollte man so vielleicht nichtmehr denken, aber ich unterstütze lieber ein "Örtliches" unternehmen.
Und ich finde die Materialien auch richtig gut!
Kleine Kinder Spielen gerne, große noch viel lieber!
Beiträge: 170
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
6
ich komme mit den Circus und den Taibolos am besten klar
Beiträge: 13
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
1
Henrys find ich am besten, keine Frage
4000 Jahre gibt es das Diabolo schon - dann kam ich und hab es kaputt gemacht |><|
Beiträge: 65
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
hab ein circus und ein finesse, beide richtig gute diabolos... trotzdem find ich das circus einfach noch nen tick besser, und die neue bearing achse von henrys ist auch richtig gut
also definitiv pro circus