Bewertung:
18
jap stimmt.
zieh dir einfach viele diabolovideos rein und versuch manche combos nachzumachen, die darin vorkommen.
wennd dann nen paar combos kannst, kannste aus einzelnen kleinen bewegungen selbst was basteln bzw. dir fallen dann von selbst schon andere möglichkeiten ein.
ganz wichtig: ganz viel ausprobiern, sowie dus jetz schon machst.
kannst natürlich auch, das was du schon hinbekommst filmen und hier reinstellen und dann kann man dir ggf einfacher nen tip geben.
Bewertung:
2
achso welche videos schlagt ihr den vor, wo nachvollziehbare bodycombos drin sind??
Bewertung:
12
@ mario: das war auch meine erste Bodycombo xDD
@ Max: wenn du die Bodycombo ( bei 1:30 im Diabolo Feeling 3) hinbekommst, hast du schonmal einen tollen einstieg, und dann ewig viele möglichkeiten was draus zu machen.. wichtig ist einfach, dass du einige standart bewegungsabläufe lernst und der rest kommt ganz von alleine..
lg
,.,.,.,,.
Bewertung:
5
ich mag bodycombos nicht!
^^ ist aber ansichtssache! Naja, entweder du haust da was gutes raus oder es ist langweilig :-D....
aber mit der vin diabolo feeling 3 kannst du nichts falsch machen, kombiniere sie doch mit anderen und dann arbeite an eigenen!
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
Bewertung:
55
Ich liebe Bodycombos, ich kann auch ein paar, aber leider muss ich sagen, dass ichs gar nicht drauf habe...
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln