Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
jap stimmt.
zieh dir einfach viele diabolovideos rein und versuch manche combos nachzumachen, die darin vorkommen.
wennd dann nen paar combos kannst, kannste aus einzelnen kleinen bewegungen selbst was basteln bzw. dir fallen dann von selbst schon andere möglichkeiten ein.
ganz wichtig: ganz viel ausprobiern, sowie dus jetz schon machst.
kannst natürlich auch, das was du schon hinbekommst filmen und hier reinstellen und dann kann man dir ggf einfacher nen tip geben.
Beiträge: 75
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
2
achso welche videos schlagt ihr den vor, wo nachvollziehbare bodycombos drin sind??
Beiträge: 337
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
@ mario: das war auch meine erste Bodycombo xDD
@ Max: wenn du die Bodycombo ( bei 1:30 im Diabolo Feeling 3) hinbekommst, hast du schonmal einen tollen einstieg, und dann ewig viele möglichkeiten was draus zu machen.. wichtig ist einfach, dass du einige standart bewegungsabläufe lernst und der rest kommt ganz von alleine..
lg
,.,.,.,,.
Beiträge: 174
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
5
ich mag bodycombos nicht!
^^ ist aber ansichtssache! Naja, entweder du haust da was gutes raus oder es ist langweilig :-D....
aber mit der vin diabolo feeling 3 kannst du nichts falsch machen, kombiniere sie doch mit anderen und dann arbeite an eigenen!
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
Beiträge: 1.938
Themen: 76
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
55
Ich liebe Bodycombos, ich kann auch ein paar, aber leider muss ich sagen, dass ichs gar nicht drauf habe...
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln