Beiträge: 871
Themen: 59
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
24
Wes Peden hat auch ein video, wo er nur in so ner art studio jongliert.. ich finde das hat was.. vor allem diese lila uhr.. sau geil
und das es wirklich 9min lang is glaub ich immer noch nicht :'D
Beiträge: 274
Themen: 40
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
3
Ehmmm spielt der das zum schluss 5 low?
Beiträge: 463
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
15
Wo xD??
Zwei Dinge sind unendlich:
das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Beiträge: 1.030
Themen: 54
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
32
überkrass das teil!
dagagen is ofek n nasses stück kohle in nem dunklen keller O.o
Beiträge: 189
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Ohaa Alter HAMMA...!
Jaa er ist besser als Ofek in 4D das hat man glaub ich gesehen.
Daniel
Beiträge: 187
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
5
alter, das ist ja mal über genial! das beste video das ich jeh gesehen hab und bei den tricks hab ich auf dioe locations eh nicht geachtet.
@3diabolopupil: hat er deinen 3d low in einer hand rekord gebrochen?hab nicht mitgezählt
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Beiträge: 719
Themen: 31
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
28
diese kontrolle und diese gelassenheit.... einfach krank o.O