Beiträge: 73
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
17
Ich mag es ... fast so lieb wie mein Floß
Wo steckt nur immer dieser Mo3 ...
Beiträge: 1.938
Themen: 76
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
55
Ich finds unglaublich, was er für ein Gefühl hat...
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln
Beiträge: 111
Themen: 14
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
2
ich kann mich eigentlich nur anschließen ist echt der hammer würde ich auch gerne können
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Heißt es Muttersprache, weil der Vater nie zu Wort kommt?
Beiträge: 99
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Find ich echt krass!
4 D war echt gut.
Beiträge: 114
Themen: 12
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
2
der spielt 4 diabolo low wie ich 2
Beiträge: 262
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
21
omg !!!!!!
ich hass den typen ich hasse ihn!!!
so ein übles video !!!
Beiträge: 568
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
20
Oh mann ist das krass. Und was die Location angeht weiß ich echt nicht was manche haben. Mir hat sie sehr gefallen und er hat ja nicht immer aus der selben Perspektive gefilmt. Seltsam, hab noch nie vorher was von ihm gehört. Und diese Peitsche mit 1D, bei der er das Diabolo immer mit der doppelten Schnur trifft und kurz hoch zieht finde ich geil. Muss das auchmal probieren.