Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guillaume Karpowicz - Purple clock, white prop
#11
Ich mag es ... fast so lieb wie mein Floß
Wo steckt nur immer dieser Mo3 ...
Zitieren
#12
Ich finds unglaublich, was er für ein Gefühl hat...
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#13
Also von den Tricks ist es das beste was ich je gesehen hab, ungelogen! Icon_biggrin
Und er hat echt den besten 4low Style von den ganzen Leuten bisher (bei Dekel kann mans ja schlecht sagen, er macht irgendwie keine Videos mehr). Also mir hats echt gefallen, nur fand ich des mit dem Studio den Kulissen usw etwas zu überzogen "kreativ", hoffentlich wisst ihr was ich meine.
lg Leon
Zitieren
#14
ich kann mich eigentlich nur anschließen ist echt der hammer würde ich auch gerne können
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Heißt es Muttersprache, weil der Vater nie zu Wort kommt?
Zitieren
#15
Man kann nichts mehr hinzufügen
Endlich mal einer der Numbers und 1d+2d drauf hat. Mir waren die 9 Minuten echt nicht bewusst, sau krass!
Die Twistervideos die immer so durchs Netz gestriffen sind, mit denen kann man jetzt nicht mehr angeben Icon_wink

Super Video!
Zitieren
#16
Schon krass, wie schnell die 9 Minuten vorbei waren.
Location hat leider halt nicht viel geboten, aber durch das 4d low ist das wieder in Ordnung gebracht Icon_biggrin.
MfG[Bild: bug.gif]
Round
Zitieren
#17
Find ich echt krass!
4 D war echt gut.
Zitieren
#18
der spielt 4 diabolo low wie ich 2
Achtung dies ist keine Drohung

www.die-drielings.de
Zitieren
#19
omg !!!!!!
ich hass den typen ich hasse ihn!!!
so ein übles video !!!
Joker
Zitieren
#20
Oh mann ist das krass. Und was die Location angeht weiß ich echt nicht was manche haben. Mir hat sie sehr gefallen und er hat ja nicht immer aus der selben Perspektive gefilmt. Seltsam, hab noch nie vorher was von ihm gehört. Und diese Peitsche mit 1D, bei der er das Diabolo immer mit der doppelten Schnur trifft und kurz hoch zieht finde ich geil. Muss das auchmal probieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste