Beiträge: 169
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
KRAAANK MANN !! 4D low accelartion und ein neuer start.Krasse 3D tricks (besser als ettiene o.O)das einfach das aller über genialste video ever !!
Lg Jan
Wenn guter Rat teuer wäre, kann mann auch gleich zum Fachmann gehen.
Ziele 2011/2012
3 Diabolos :
-8x MiniColumns[ ]
-Cascade[ ]
-FTS 333-2-333[ ]
5 Balls :
-744744[ ]
-97531[ ]
-Shower[ ]
-MillsMells[ ]
Beiträge: 174
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
5
alter da ist ofek ja fast ein blutiger anfänger! nun ja nicht ganz aber das ist echt heftig, dieser start und die accleration, das ist einfach hammer-hart
!! Eines der besten vids ever!
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
Beiträge: 238
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
5
WOW ok das muss ich zugeben! 4d kann er echt besser als ofek!
Beiträge: 463
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
15
Ey sagt mal, was kann der eigentlich nicht xD??? Was der halt alles so lässig raushaut: neue 4d low Anfänge, coole 3d&4d Siteswaps, 5d high, 3d Außen/Rückwärtskaskade und noch viele andere tolle Sachen.
Trotz 9min keine Sekunde langeweile.
Meiner Meinung nach bestes Video dieses Jahr bis jetzt!!
Zwei Dinge sind unendlich:
das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Beiträge: 337
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
ohaaa.. bei dem Vid. passt einfach alles
vor allem seine 1d, 2d tricks habn mords style..
,.,.,.,,.
Beiträge: 222
Themen: 8
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
23
Endlich mal einer der das 4low richtig macht!
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
Simply one of the best videos ever.
Schönster 4D style. Da kann ofek mit seiner 2 Meter schnur zuhause bleiben^^.
Life is a struggle, if you can`t juggle