Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aachener Jonglierconvention – Technicon (24.09 - 26.09. 2010)
#1
[Bild: 1253z2d.jpg]


Hey Leute,

es freut mich euch die erste Aachener Jonglierconvention anzukündigen. Sie findet vom 24. September bis 26. September auf dem Hochschulsportgelände der RWTH Aachen statt.

Die Homepage befindet sich grade noch im Rohzustand, aber die wichtigsten Informationen können dort schon abgerufen werden: www.technicon.rwth-aachen.de
Die Anmeldung wird auch erst in ein paar Wochen online sein. Falls diesbezüglich weitere Fragen offen sind, bitte an mich wenden.

Ich und die Orgas haben abgesprochen, dass es auch noch ein Video geben wird, wo man einen Eindruck vom Gelände und der Halle bekommen kann (Di. 6. Juli ist Drehbeginn). Ich sage aber jetzt schonmal: Es lohnt sich!

Wir würden uns freuen, euch zahlreich im Spätsommer begrüßen zu können!

lg Ace
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Zitieren
#2
wenn nix dazwischen kommt bin ich da
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
Zitieren
#3
vieleicht bin ich dabei. das wär dann meine erste con!! YEs
Zitieren
#4
So, nach etwas längerer Zeit wurde die Website einmal komplett generalüberholt und ich muss sagen, sie macht echt was her!

Das Video zu der Con wurde übrigens von mir editiert. Ich hoffe immer noch, dass doch noch einige Diabolospieler mehr kommen werden, denn es ist die erste Convention in Aachen. So, give it a try Icon_wink

EDIT: Hier nochmal der praktische Direktlink: http://vimeo.com/13754133
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Zitieren
#5
Geil vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Platz.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
Zitieren
#6
die ist echt gut organisiert(daumen hoch), doch kann man sich auch anmelden und dnn wenn man ankommt das geld geben??
Zitieren
#7
hendiabolo schrieb:doch kann man sich auch anmelden und dnn wenn man ankommt das geld geben??

Du kannst das Geld natürlich auch erst vor Ort zahlen, dann ist es allerdings (wie dir sicherlich aufgefallen ist) teurer. Ansonsten würde ich bei weiteren Fragen vorschlagen, das Convention-Team direkt anzuschreiben. Das macht das Ganze um einiges unkomplizierter Icon_wink
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Zitieren
#8
also ich bin da....wer noch??
Zitieren
#9
Man ich bin stark am überlegen !
Wo steckt nur immer dieser Mo3 ...
Zitieren
#10
Knüppel schrieb:Man ich bin stark am überlegen !

Dann überleg schnell! Denn die Voranmeldung geht nur noch bis morgen (17. September)!!

Also Pascal (Jouzu) und ich sind da. Wird ne geile Con Icon_biggrin
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste