25.06.2010, 22:22
![[Bild: 1253z2d.jpg]](http://i49.tinypic.com/1253z2d.jpg)
Hey Leute,
es freut mich euch die erste Aachener Jonglierconvention anzukündigen. Sie findet vom 24. September bis 26. September auf dem Hochschulsportgelände der RWTH Aachen statt.
Die Homepage befindet sich grade noch im Rohzustand, aber die wichtigsten Informationen können dort schon abgerufen werden: www.technicon.rwth-aachen.de
Die Anmeldung wird auch erst in ein paar Wochen online sein. Falls diesbezüglich weitere Fragen offen sind, bitte an mich wenden.
Ich und die Orgas haben abgesprochen, dass es auch noch ein Video geben wird, wo man einen Eindruck vom Gelände und der Halle bekommen kann (Di. 6. Juli ist Drehbeginn). Ich sage aber jetzt schonmal: Es lohnt sich!
Wir würden uns freuen, euch zahlreich im Spätsommer begrüßen zu können!
lg Ace

