Beiträge: 1.171
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
25
ich sehe dein anzeigebild, und denke mir: JA! XD
Beiträge: 821
Themen: 23
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
20
geht da nich irgendwann die armlänge aus??? xD
aber irgend so ein asiate schafft dass bestimmt
Beiträge: 401
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
100
Ich denke dieser Diabolotino wird des 100% schaffen.
Wenn der die 5-3* kann, is des wohl des kleinere Problem.
Irgentwer müsste den mal anschreiben oder so.
Bleib geschmeidig!
Beiträge: 1.938
Themen: 76
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
55
Ja warum nicht, schreibt ihm doch einfach:
Hey üb mal schnell 4d mini columns, ist ja kein Ding, aber wenn du es schaffst, wirst du damit jemanden einen vollen Magen bescheren.
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln
Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
14
26.05.2010, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 15:19 von Mokai.)
Also ich denke auch dass das sicherlich jemand macht. Ich meine wer von euch weiß was Ofek grad übt?? vielleicht haut er den ja in seinem nächsten vid raus..man weiß es nicht ^^
..zu deinem anzeigebild Jonas, bist du jetzt völig durchgedreht, mir ist erst auf dem 2. Blick aufgefallen dass das 5. sind oO aber nach können sieht das nicht aus ;D
Beiträge: 759
Themen: 66
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
36
wie hast du das bild gemacht?
ich glaube du hast 4 low einfach gestartet (vl auch geshufflelt weis ja ned ob du es schon kannst ;P) und dann hat einfach einer das fünfte zugeworfen und genau in diesem moment ein pic gemacht, weil das eine ist überhaupt nich in der shufflelinie, passt da nicht wirklich rein.