Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TYM.de update - Finnish Diabolo and Yo-Yo Nationals
#1
Finnish Diabolo and Yo-Yo Nationals 2010 video is up on http://www.TYM.de und hier: http://www.youtube.com/watch?v=4bcma6tfWT8
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
Zitieren
#2
coole sachen^^
anscheinend isses da pfilcht, 3d zu können. Icon_smile
blubb -.-
Zitieren
#3
gutes editing und coole tricks
sehr schön!
Zitieren
#4
Cooles Video, da würde ich auch mal gerne hingehen. Da sind echt ne Menge Leute die echt style haben.
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#5
voll genial Icon_smile
Joker
Zitieren
#6
gutes video! Icon_smile
ich dacht schon, bei 2:00 der rastmann sei christoph (flip), aber als ich gesehn hab, wie er mit 3d abgeht... Icon_biggrin

Findet ihr auch, dass Saska der finne ist mit dem geilsten 3d style?
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren
#7
Jo Saska ist schon hammer. ich mag seine Tricks mit 2 YoYos.
YOYONATION! Icon_biggrin
Zitieren
#8
Nein Dennis, ich finde atte, oder wie er heißt hat den geilsten 3d style. Wenn du den schönsten meinst, dann stimme ich dir zu, das sieht echt ziemlich gut aus, vor allem so lange spielt der doch noch gar nicht oder????
Wen ich auch faszinierend finde ist dieser kleine blonde Junge, mit den bunten Diabolos, der 3d spielt.
Irgendjemand hat mal was tolles in die shoutbix geschrieben, das möchte ich jetzt gerne zitieren:
Was machen die den Finnen denn ins Essen???
Keine Ahnung wer das geschrieben hat, aber da könnte was dran sein Icon_wink
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#9
wahrscheinlich haben die sowas wie den spinat, der popeye stark macht oder so nen zaubertrank wie bei asterix. xD
natürlich hat noch niemand davon gehört, ist ja streng geheim. also pst^^
blubb -.-
Zitieren
#10
(19.05.2010, 19:28)Dennis schrieb: ich dacht schon, bei 2:00 der rastmann sei christoph (flip), aber als ich gesehn hab, wie er mit 3d abgeht... Icon_biggrin

ich glaub das is Miro Kaiponen.

aber die tricks in dem video, einfach krass wie die in finnland alle abgehen Icon_eek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste