Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
0
Kann mir jemand den chinese ininite suicide erklären. Ich versteh den irgendwie nicht. cih wiess nur das man einen normalen suicide machen muss und dann das diabolo mit ruckartigen Bewegungen oben halten muss. (wie das gehen soll weiss ich auch nicht)
Könnt ihr mir helfen?
Lg Bmijei[/font]
Beiträge: 1.030
Themen: 54
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
32
also, am einfachsten ist der wenn du aus dem normalen infinite suicide startest, d.h. du machst den normalen und machst die bewegung als wenn die einen genocide machen willst, nur das du keinen genocide machst, sondern mit dem stick schnell wieder rum wickelst, und dann einfach immer wieder.
hoffe ich konnte helfen,
Jannis
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
0
@ Random_SO Du meinst einen normalen infinite suicide
@ Jannis danke hast mir sehr geholfen