Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FairCon Nürtingen 2010
#31
also wir treffen uns dann um 13:54 uhr in nürtingen am bahnhof?
wer kommt denn noch um die zeit?
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#32
In Nürtingen? Warum nicht schon in Stuggi, das macht doch mehr Sinn oder..? Dann können sich noch 2-3 weitere Leute am Ba-Wü Ticket beteiligen.
Zitieren
#33
unser zug fährt nicht an den stuttgarter bahnhof, der hält iwie in plochingen, aber wir sind auch um 13:54 uhr in nürtingen.
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#34
Ok, auch gut.

Wer kommt denn alles um 13:22 nach Stuggi? Den werd ich nehmen, aber allein fahren is doof^^
In Nürtingen können wir uns dann ja auch nochmal treffen, damit auch jeder den Weg zur Con findet Icon_wink
Zitieren
#35
Sehr schöne Convention,
Wie immer 2 Nächte durchgemacht... xD
bis auf ein paar gammlige Teile war die Gala-Show auch sehr genial ^^
vorallem die Keulennummer am Anfang war richtig gut gelungen...

Freu mich schon auf ein Video, gib alles Chrischdl!!!;D

FROHE OSTERN NOCH AN ALLE !!!
Zitieren
#36
So bin wieder zu Hause, die Con war Endgeil!! Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin
Und - es ist ja fast tradition - es gibt wieder ein Foto von mir, Lupii und Scrat wie letztes Jahr, und ebenfalls ein Gruppenfoto!! Icon_biggrin


.jpg   STA45223.JPG (Größe: 474,39 KB / Downloads: 342)

Chronologisch von links nach rechts: Scrat, Christl, Km7, 3Djiabolopupil, Piushorn, Knut, Lupii, Alex (sorry für die Verwechslung), Diabolo Klon

Es fehlen: Markus1978, Serrsch, Jatz, Programload, Jonas


.jpg   STA45230.JPG (Größe: 476,86 KB / Downloads: 342)

Und hier Scrat, ich und Lupii.


Vielen vielen Dank an alle Beteiligten, es war ein irrer Spaß den ich hatte! Icon_biggrin
Ich hoffe euch geht es genauso!

@Scrat bzw. Edi ( Icon_wink ) : Wie siehts aus, Frontpage von dem Gruppenfoto? Icon_biggrin

Edit: @Jonas: stimmt, das Video folgt noch Icon_wink hab genug aufgenommen denk ich, und frohe Ostern nicht zu vergessen! ^^
Zitieren
#37
Ja ich bin auch wieder zurück und es war wirklich sehr geil! Viele Leute kennen gelernt und viel neues gelernt, war richtig cool! Icon_biggrin Ich möcht mich nochmal bei allen bedanken, die mir was gezeigt haben (v.a. Jan und Sergej Icon_smile) Hoffentlich vergess ich das nicht wieder...

Ach und Christl:
Erstens: Das zwischen lupii und Malte auf dem Gruppenfoto bin ich und nicht Alex=Juggling?
Zweitens: Es fehlt auch noch Felix (Programload) Icon_wink
Zitieren
#38
Ja also die Zahlenkombi ist 1987 wie man ganz gut ja jetzt hier links anlesen kann Icon_razz

Es war eine Hammer Convention und ich finds geil das ich mal einige aus dem Forum kennen gelernt habe!
Zitieren
#39
Habs verbessert, danke für die Berichtigung.
Zitieren
#40
jop, das war eine richtig geile con und es war mir allen leuten super. ich hab enlich meinen diabolotreff.de-bekanntschaftskreis eröht und hoffe wir sehen uns alle bald wieder^^
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste