09.02.2010, 20:35
(09.02.2010, 19:40)Lemmiwinks schrieb: Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen laecherlich, wie sich hier einige von euch benehmen. Hier kommt jemand, der sich anmeldet und einfach mitteilen wollte, dass er 3d kann. Ist btw nicht der einzige Thread, der hier derart existiert, auch von anderen Leuten
Beitrag #4 und #6 sind einfach inakzeptabel, in #4 wird er einer Sache beschuldigt, die er nicht begangen hat und #6 ist wohl auch nicht sehr foerderlich fuer die Stimmung hier im Forum. #10 war wohl etwas rau formuliert, aber immerhin noch freundlich begruesst
Und ja "sonne koennen" ist wohl etwas uebertrieben bei jedes 3. Mal, aber dennoch schon toll.
Ein Angeben wie es in #14 steht kann ich auch nicht wirklich erkennen, aber immerhin auch freundlich begruesst
Jetzt nochmal zu Sora: Willkommen im ForumSchoener, wenn noch nicht 100% sicherer Shuffle; haben und werden nicht viele hier im Forum schaffen
Ein Tipp: nicht zu jedem Kommentar einen eigenen Kommentar abgeben, selbst wenn du dich freust, dich rechtfertigen willst, oder eine kurze Frage hast. Dazu eignet sich auch die Shoutbox
Bis Dann
PS: Ziemlich dreist, ihm nach so kurzer Zeit eine negative Bewertung reinzudruecken. Man sollte vielleicht auch mal auf das Alter achten und dementsprechend reagieren
Top beitrag danke Lemmi
Der Junge ist elf Leute! Fahrt den doch nicht gleich so an.
Ich dachte eig. Jongleure sind ein liebes Folk.
Ansonsten cool das du die 3 so sauber beherrschst

