16.01.2010, 15:44
he leudde...
ich wollt ma fragen was eurer meinung nach die beste antreibtechnik ist ( mir kommt mein diabolo imma so langsam vor) und wie kriegt man die chienesische peitsche hin??? ich seh imma nur videos krigk xxx aber einfach net hin...
http://www.thediabolo.com/index2.php
jo hierz nochma n video davon...
ich wollt ma fragen was eurer meinung nach die beste antreibtechnik ist ( mir kommt mein diabolo imma so langsam vor) und wie kriegt man die chienesische peitsche hin??? ich seh imma nur videos krigk xxx aber einfach net hin...
http://www.thediabolo.com/index2.php
jo hierz nochma n video davon...

