Bewertung:
0
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten mit Diabolos. Jetzt möchte ich gerne versuchen mir ein Feuerdiabolo selberbauen. Hat da jemand erfahrung?
Hab gedacht ich hohle mir von Ikea Holland so Metallschalen, Achse rein. So weit, so gut. Werde das nächstes Wochenende in Angriff nehmen. Mal schauen was draus wird.
Bewertung:
12
Oha
Du bist mutig.. Ich glaub, dass es richtig schwer ist n gescheites Feuerdiabolo zu bauen.
Weil es sollte ja rund laufen, also keine unwucht haben, und auch sonst naja ich bin gespannt..
Bitte auch Bilder hochladen!
lg
Viel erfolg
,.,.,.,,.
Bewertung:
6
Feuerpois sind weit aus einfach als ein Diabolo.
Ein Bekannter von mir hat mal aus einem Harlekin ein Feuerharlekin gemacht und bisher halten die Halbschalen die Hitze aus.
Bewertung:
55
diabolos selberbauen... dazu kann ich nur sagen:
wenn man nicht wirklich richtig ahnung hat, sollte man sich das ganze sehr gut überlegen.
außerdem sind feuerdiabolos meiner meinung nach sehr uninteressant. wenn du was willst was leuchtet, dann hol dir leds.
bei pois ist das völlig anders, damit ist das ganze auch beeindruckend.
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln
Bewertung:
5
ich hab mir eins gebaut, es läuft ganz gut, aber ich wills lieber nicht mit feuer probieren, trau ich mich dann doch nicht
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben