Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
triabology
#1
dank der neuen kamera - hier nun unser neuestes diabolovideo in top-quali (c:

triabology

greetz
www.youtube.com/zeddic23 - enjoy (c:

˙ʇsɐɥ uǝsǝlǝƃ ǝıs np ssɐp 'uǝnǝɹɟ ɥɔıs ǝıs ǝpɹüʍ uuɐp 'ǝʇuuöʞ ǝıs uuǝʍ 'ǝqnɐlƃ ɥɔı ɹǝqɐ ˙puǝʇnǝpǝqun ʇnlosqɐ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp ʇsı ɥɔılpuǝƃıǝ
Zitieren
#2
schönes video, aber macht bitte beim 3d passing sonnen, dann sieht das passing auch schön aus, und der rüdmus wird gleichmäßig.
http://uk.youtube.com/watch?v=z_b0ySt8aXY

mehr Malte geht kaum!!!^^
Zitieren
#3
Wie bereits auf Utube und JTV gesagt, einfach wunderschönes Video!

Erstaunlich gutes Editing und atemberaubende Localations, das hätte ich wirklich nie für möglich gehalten, dass es sowas in Dresden gibt (oder überhaupt!)

Also noch mal ganz großes Lob für dieses tolle Video, Zeddic! Icon_biggrin
Zitieren
#4
wooow. ich glaub ich zieh nach dresden. :-D hab mich schon in die stadt verliebt als ich nurn wochenende da war.
schön jetz ma nochn bissl mehr von gesehn zu ham.
tolles video. echt. Musik is super. Titel gefällt mir nich. xD aber passt schon. weiter so
Zitieren
#5
coole location und cooles editing
Zitieren
#6
location und editing is zwar schön und gut, aber warum macht ihr nicht langsam mal ein paar tricks? mir hat das was ihr syncron gemacht habt sehr gut gefallen, das passen wurde nach ner zeit langweilig..
Zitieren
#7
echt gutes video, aber das mit den 3 diabolos wurde nach ner zeit langweilig.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Zitieren
#8
ich geb lupi 100 punkte
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#9
ich auch XD
Zitieren
#10
ich hätte mir auch ein paar tricks mehr gewünscht. man hat zwar viele locations von dresden gesehen die auch wirklich schön waren. aber ich find bei nem jongliervideo sollte dann auch das jonglieren überwiegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste