Beiträge: 277
Themen: 22
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
11
schönes video, aber macht bitte beim 3d passing sonnen, dann sieht das passing auch schön aus, und der rüdmus wird gleichmäßig.
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
wooow. ich glaub ich zieh nach dresden. :-D hab mich schon in die stadt verliebt als ich nurn wochenende da war.
schön jetz ma nochn bissl mehr von gesehn zu ham.
tolles video. echt. Musik is super. Titel gefällt mir nich. xD aber passt schon. weiter so
Beiträge: 198
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
27.06.2009, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 10:52 von 321Flo123.)
coole location und cooles editing
Beiträge: 871
Themen: 59
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
24
location und editing is zwar schön und gut, aber warum macht ihr nicht langsam mal ein paar tricks? mir hat das was ihr syncron gemacht habt sehr gut gefallen, das passen wurde nach ner zeit langweilig..
Beiträge: 187
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
5
echt gutes video, aber das mit den 3 diabolos wurde nach ner zeit langweilig.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
ich geb lupi 100 punkte
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 291
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
8
ich hätte mir auch ein paar tricks mehr gewünscht. man hat zwar viele locations von dresden gesehen die auch wirklich schön waren. aber ich find bei nem jongliervideo sollte dann auch das jonglieren überwiegen.