20.06.2009, 10:50
jop, die kommen alle drei aus freiburg
|
Diabolotri waiting
|
|
20.06.2009, 10:50
jop, die kommen alle drei aus freiburg
27.06.2009, 17:39
So ist ein bisschen spät geworden, ich hatte die Woche Prüfungen wollte aber trotzdem nochmal was zu den vielen schönen Rückmeldungen schreiben die uns natürlich gefreut haben.
KnI_It schrieb:ich hätte mir nochmal so nen krassen 2d vertax lauf von gerrit gewünscht Ich glaub das ihm immer noch schwindlig ist von unseren Versuchen in Freiburg, auf jeden Fall wollte er des die letzten paar Mal nicht mehr üben ;-) vllt kommen wir demnächst mal wieder dazu. Diabolo Klon schrieb:noch ein paar tipps fürs passing...Danke, normalerweise machen wir beim 3er (halb)Shower auch Weltreisen diesmal war der Rhythmus beim Start bisle eng. 6d Passing ham wir erst seit kurzem angefangen, mit versetztem Anfang ist es für uns viel schwieriger. Flo schrieb:Im Collaboration-Video stand bei eurem Clip "Aachen", darf man das so verstehen, dass ihr drei auch aus Aachen kommt (frage ich als gebürtiger AachenerNeee wir kommen aus der schönsten Stadt Deutschlands also Freiburg. Das Video is nun übrigens auch auf unsere Hp www.Diabolotri.de zu sehen Also Grüße aus Freiburg |
|
|