18.06.2009, 16:47
cool ich fand dass 6d passing am bessten
|
Diabolotri waiting
|
|
18.06.2009, 16:47
cool ich fand dass 6d passing am bessten
18.06.2009, 17:19
Sehr schönes video.
Man sieht sich morgen :-) Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
18.06.2009, 17:39
boobstall vor, noch ein tor! ^^
18.06.2009, 17:51
wuuuuuuuuuuuuuuuuuhu!
Mit abstand das geilste Trio des Jahres! Tolle Aufnahmen, gutes Editing, einfallsreiche Ideen und geile Tricks! Mein Highlight war das 6d passing und vertax passing. Wir ham zu dritt mal 4d passing versucht, und es war viel schwerer als gedacht (nicht, Jonas? ;D) endlich mal eins mit mehr Vertax^^ weiter so! Ihr seid n geiles Team!!! Keep on
18.06.2009, 20:16
Einfach Genial.
Mir hats super gefallen vorallem auch mal wieder nicht nur jungs zu sehen ist nen großer pluspunkt die musik passt klasse. und des mit dem ice ist auch super
18.06.2009, 20:41
Is geil!!!
Vorallem die vertax sachen und das passing. Passt alles zusammen...echt gut gelungen!!!
18.06.2009, 20:58
Ein gutes Video, schöne fts mit 3en. Aber irgendwie kam bei mir der Vibe nicht soo rüber, klar waren die Tricks gelungen und das Editing sowie Musik waren ok, aber man darf ja auch mal negative Kritik äußern.
@Christel: Es ist das beste, weil es nur eins gibt. @Moe & Scrat: Ne geile Nummer
18.06.2009, 21:34
ja man abgefahren genial geil super giga mega super duper mega keineahnungwasesnochgibt super mega hammer geniales video!!!
6d passing ist krass bis morgen ^^
MFG ricky
die lustigen purzellmänne sind unterwegs ^^
19.06.2009, 00:45
Ein hammer Trio seid ihr! Da habt ihr echt ein richtig cooles Video herausgebracht
Die Tricks und vor allem das Editing waren erste Sahne. Sehr gut fand ich auch die Soundeffekte (am Anfang erst den linken und dann den rechten Kanal einzublenden war echt grandios - da habe ich gleich gemerkt, dass meine Boxen richtig herum stehen). Scrat schrieb:Der 2D "Woman" Stall ist natürlich auch einfach herrlich (4:03).[/quote}Wie man es auch nennen will, auf jeden Fall ein cooler Trick, den nicht jeder von uns hinbekommt Meine Favourites picke ich allerdings nicht aus den Tricks, am besten hat mir glaube ich der ICE gefallen. Ansonsten waren Passing und die gemeinsamen Vertax-Sachen von euch definitiv meine Lieblinge. Im Collaboration-Video stand bei eurem Clip "Aachen", darf man das so verstehen, dass ihr drei auch aus Aachen kommt (frage ich als gebürtiger Aachener Eine gute Nacht, Flo
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum. Wer ist eigentlich das Foren-Team?
19.06.2009, 04:50
nej die kommen aus freiburg oder so
|
|
|