Beiträge: 844
Themen: 35
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
30
02.06.2009, 15:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 17:31 von Dennis.)
joa, dieses video ist eher als spaß-video zu sehen, nix ernstes oder so!

hoffe das kommt so rüber!
Ich hoffe die tricks gefallen euch einigermaßen, wollte jez aber auch nix fürs collab vorwegnehmen oder so...
link:
http://www.youtube.com/watch?v=elAgeUMPsM8
ziehts euch rein!
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Beiträge: 871
Themen: 59
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
24
mir hats voll gut gefallen!
Vorallem der infinite integral 360... voll geil..
Beiträge: 198
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Cooles Video aber die Qualität könnte besser sein...
Beiträge: 586
Themen: 17
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
6
Ich finds witzig und gut.
Schöne Tricks, und cooler Zwischenstop bei Scary Movie. *rofl*
Beiträge: 463
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
15
jap, mir persönlich hats auch gefallen! waren echt schöne sachen dabei!
Zwei Dinge sind unendlich:
das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Beiträge: 1.030
Themen: 54
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
32
geiler 360 integral! weiter so! was geht aaaaab???
Beiträge: 844
Themen: 35
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
30
jungs, hätte NIE mit solchen positiven rückmeldungen gerechnet!
jaja, da seht ihr ma was immer so abgeht!

Deswegen kommt alle nach köln dann seid ihr live dabei und dann wird so richtig gebaaasht!
hier alles nähere:
http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...p?tid=1659 so voll am werbung machen hier
aber danke, danke nochmal, auch von aaron natürlich!
ah ja, und aufs editing und musik hatte ich ja kein einfluss denk aber das passt schon so!
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Beiträge: 578
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
21
finde das video auch ganz cool
am besten hat mir der infinite integral 360° gefallen......