Beiträge: 187
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
5
ich find race 13 hat recht, ich zwar kein richtiger abfänger mehr, aber ich kenn die meisten wirklich nicht.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
ich weis nich ob das schon wer geschrieben hat, weil ich keinen bock hatte, mir alle beiträge durchzulesen, aber ich komm gut mit dem Jazz von Henry klar. Super größe super gewicht, *seufz*
Beiträge: 187
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
5
doch, des is sehr verkehrt.
hab ich auch, total schlecht erklärt
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Beiträge: 0
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hehe habs auch nicht gekauft, also das Buch.
Beiträge: 33
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
hey cooles thema hab zwar mein Diabolo schon bestellt gehabt als ich es gesehen habe , habe aber dafür viel erfahren über bestimmte sticks.^^
Haut rein
MFG
Chriss
Beiträge: 132
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
5
wirklich sehr viel mühe respekt und zu dne alu stick ich hab da en simplen trick
ich bind immer ein bissele faserklebeband rum (nich mehr als 1 cm) damit man sie auch noch durch die stöcke ziehen kann und den halten die immer ich wechsel dann nur die schnur weil sie zu viel grip bekommt aber das dauert monate
Beiträge: 38
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
3
Echt gute Arbeit, hedi.
Hat bestimmt ziemlich gedauert das ganze.
Mir hats auf jeden Fall ein bisschen geholfen.
Danke!
Beiträge: 26
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
1
bei mir rutscht mit da henrys schnur ( weissen ) manchmal das 2 te diabolo oft ins andere rein wenn ich einen wrap mache