Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger: Equipment
#31
ich find race 13 hat recht, ich zwar kein richtiger abfänger mehr, aber ich kenn die meisten wirklich nicht.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Zitieren
#32
KnI_It schrieb:also was da noch nicht stimmt ist die tatsache, dass da fly diabolo steht...

Gemeint sind Flys mit fixes axle bzw. ?Suns mit Flyschalen?, die Hedi ja bei der Freiburg Convention dabei hatte! Icon_wink
lg Leon
Zitieren
#33
ich weis nich ob das schon wer geschrieben hat, weil ich keinen bock hatte, mir alle beiträge durchzulesen, aber ich komm gut mit dem Jazz von Henry klar. Super größe super gewicht, *seufz*
Zitieren
#34
Ich wollte mir als erstes eigenes Diabolo (hab bisher immer fremd gespielt, hehe) ein Jazz kaufen, weil ich damit auch auf Anhieb gut klargekommen bin. Vielleicht werde ich später dann auch ein Circus kaufen, aber bisher habe ich bei meiner Freundin auch nur Jazz gespielt, und das hat vom ersten Moment an super geklappt. Auch wenn es wohl, wie ich das hier aus vielen Thread rauslese, wohl mehr ein Liebhaberstück zu sein scheint für einige Leute, die meisten spielen doch eher Circus oder Finesse. Hmm.
Dann gibts in dem Laden noch ein kleines Büchlein, 23 Seiten von Mr Babache. Für 2 EUR kann das auch nicht so verkehrt sein Icon_smile
Zitieren
#35
doch, des is sehr verkehrt.
hab ich auch, total schlecht erklärt
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Zitieren
#36
Hehe habs auch nicht gekauft, also das Buch.
Zitieren
#37
hey cooles thema hab zwar mein Diabolo schon bestellt gehabt als ich es gesehen habe , habe aber dafür viel erfahren über bestimmte sticks.^^

Haut rein

MFG

Chriss
http://www.youtube.com/user/CrysaZ360

Mein Channel :

Könnt mal reinschauen Icon_smile

Diabolo

Brot für die Welt....
und Diabolos für mich ....
Zitieren
#38
wirklich sehr viel mühe respekt und zu dne alu stick ich hab da en simplen trick
ich bind immer ein bissele faserklebeband rum (nich mehr als 1 cm) damit man sie auch noch durch die stöcke ziehen kann und den halten die immer ich wechsel dann nur die schnur weil sie zu viel grip bekommt aber das dauert monate
Zitieren
#39
Echt gute Arbeit, hedi.
Hat bestimmt ziemlich gedauert das ganze.
Mir hats auf jeden Fall ein bisschen geholfen.
Danke!
Zitieren
#40
bei mir rutscht mit da henrys schnur ( weissen ) manchmal das 2 te diabolo oft ins andere rein wenn ich einen wrap mache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste