Beiträge: 755
Themen: 50
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
26
Also einige Sachen die du sicherlich ergänzen solltest sind die bekannten Diabolospieler. Ofek und so reichen nicht, wenn man nur die kennt hat man was verpasst.
Also:
Zitat:Bekannte Spieler die Finesse Spielen:
Quentin, Pranay, Sharpe Brothers, Busk, Captain Buisson, Ceri-Anne, Fini, Pete Tomsett
Zitat:Bekannte Spieler die Circus Spielen:
M4U, Crackers (!!), Diabolumberto (!!), Etienne, Clement (beide), Peti Lu, Mathew, Matt Hall
Zitat:Bekannte Spieler die Sundia's Spielen:
(Hier bin ich mir nicht mehr sicher, könnte sein, dass ich Taibolos und Sundias bei manchen verwechselt habe)
Martijn, Nick, Langerz, Arjan, Marko
So ich hab mit Sicherheit den ein oder anderen vergessen. Aber das sind immerhin schon einige. Bitte dies zu korrigieren.
Beiträge: 309
Themen: 28
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
9
Crackers spielt alles, jedenfalls in seinen nicht veröffentlichten vids, thx für den Rest
hedi
Beiträge: 479
Themen: 7
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
5
Busk spielt mit Circus seit langem, auch wenn er nicht mehr wirklich spielt
Beiträge: 309
Themen: 28
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
9
gut, jedenfalls hat bousk und fini und M4U finesse an der EJC gespielt, egal, alle spielen iwie alle diese Diabolos.
Beiträge: 227
Themen: 7
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
6
ich denke so einfach ist das nicht,
Marko spielt Circus mit Ultra Leicht Kit,
Crackers besitzt 3 Finesse mit Ultra Solution Kit, die er auch benützt
Arjan spielt auch Circus, er hat sowohl die Standard Leicht Kits wie auch Ultra Leicht Kits und empfiehlt diese auch
Vux hat die Finesse mit Ultra Leicht Kits u. Circus mit Ultra Leicht Kits
Eric spielt mit Circus mit Ultra Leicht Kits
Aaro benützt Finesse mit Ultra Solution Kits, ist in den Videos zur norwegischen Talerntshow zu sehen
aber was nützt das alles, jeder soll selber rausfinden was am besten zu ihm passt...
www.diabolonet.de
diabolonetshop@web.de
Monobolos und Diabolos
Diaboloachsen für Henrys Circus/Vision, Jazz und Finesse G1/G2/G3/G4
Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 55 €
Beiträge: 871
Themen: 59
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
24
m4u hat auch auf der ejc circus gespielt, genauso wie busk
Beiträge: 309
Themen: 28
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
9
29.04.2009, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 21:11 von hedi.)
hmm, dann habe ich das falsch in Erinnerung egal, kommt ja nicht so draufan.
edit:
eine kleine Konversation mit William
hedi:
hey
Crackers:
hey
hedi:
how are you?
Crackers:
fine
Crackers:
yourself ?
hedi:
fine, which kind of diabolo do you play?
Crackers:
finesse
hedi:
oke thx, we had a discussion in the german diabolo forum
Crackers:
which one is the most popular ?
hedi:
wait a second
hedi:
Bekannte Spieler die Circus Spielen: [famous people, who play circus]
M4U, Crackers (!!), Diabolumberto (!!), Etienne, Clement (beide), Peti Lu, Mathew, Matt Hall
Crackers:
well I use Circus on both Du Diabolo and Lame William Lame
Crackers:
but switched to finesse this year for some reason
Crackers:
Diabolumberto defo uses Circus though
hedi:
oke
hedi:
thx
Crackers:
Busk does aswell now
hedi:
does m4u still play circus?
Crackers:
I think so yes
hedi:
oke thx
Werde über das Weekend in Zürich an der EYYM sein, also keine adds, sry.
Beiträge: 586
Themen: 17
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
6
Ähm Frage nebenbei:
Der Threadtitel ist ja "Anfänger Equipment", aber welcher Anfänger kann mit den Namen wie M4U, Crackers... etwas anfangen?
Es ist zwar eine schön Sache das mal zu wissen, aber lesbarer wird der Vor-/Nachteil des jeweiligen Equipment nicht. Und sollte es nicht darauf ankommen?
Beiträge: 1.938
Themen: 76
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
55
also was da noch nicht stimmt ist die tatsache, dass da fly diabolo steht... und weiter unten kauft euch eins dieser drei diabolos für den normalen gebrauch. also ein fly diabolo für den normalen gebrauch? wohl eher ein sun diabolo, weil ein fly hat ein kugellager. und wenn man damit das fly meint, dann sollte doch bei negativ wenigstens stehen, dass der string climb effekt wegfällt und dass man dadurch auch viele nachteile hat. ich glaube das wurde einfach mit dem sun verwechselt^^
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln
Beiträge: 844
Themen: 35
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
30
wenn ich mal ehrlich sein soll, DAS ist kein Equipment guide für anfänger, es ist eig vielmehr ein persönlicher erfahrungsbericht von hedi....
hab da auch nix gegen, sind zwar noch ein paar ungenauigkeiten drin, wie jan schon gesagt hat, aber passt schon
vllt kann sich ja einer die zeit nehmen und das was ergänzen..
wenn ich in den sommerferien mal zu viel zeit haben sollte, mach ich mir die mühe und übersetz den von d.ca.
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
|