Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger: Equipment
#21
Also einige Sachen die du sicherlich ergänzen solltest sind die bekannten Diabolospieler. Ofek und so reichen nicht, wenn man nur die kennt hat man was verpasst.

Also:

Zitat:Bekannte Spieler die Finesse Spielen:
Quentin, Pranay, Sharpe Brothers, Busk, Captain Buisson, Ceri-Anne, Fini, Pete Tomsett

Zitat:Bekannte Spieler die Circus Spielen:
M4U, Crackers (!!), Diabolumberto (!!), Etienne, Clement (beide), Peti Lu, Mathew, Matt Hall

Zitat:Bekannte Spieler die Sundia's Spielen:
(Hier bin ich mir nicht mehr sicher, könnte sein, dass ich Taibolos und Sundias bei manchen verwechselt habe)
Martijn, Nick, Langerz, Arjan, Marko

So ich hab mit Sicherheit den ein oder anderen vergessen. Aber das sind immerhin schon einige. Bitte dies zu korrigieren.
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Zitieren
#22
Crackers spielt alles, jedenfalls in seinen nicht veröffentlichten vids, thx für den Rest

hedi
Zitieren
#23
Busk spielt mit Circus seit langem, auch wenn er nicht mehr wirklich spielt
Zitieren
#24
gut, jedenfalls hat bousk und fini und M4U finesse an der EJC gespielt, egal, alle spielen iwie alle diese Diabolos.
Zitieren
#25
ich denke so einfach ist das nicht,

Marko spielt Circus mit Ultra Leicht Kit,
Crackers besitzt 3 Finesse mit Ultra Solution Kit, die er auch benützt
Arjan spielt auch Circus, er hat sowohl die Standard Leicht Kits wie auch Ultra Leicht Kits und empfiehlt diese auch
Vux hat die Finesse mit Ultra Leicht Kits u. Circus mit Ultra Leicht Kits
Eric spielt mit Circus mit Ultra Leicht Kits
Aaro benützt Finesse mit Ultra Solution Kits, ist in den Videos zur norwegischen Talerntshow zu sehen

aber was nützt das alles, jeder soll selber rausfinden was am besten zu ihm passt...
www.diabolonet.de
diabolonetshop@web.de
Monobolos und Diabolos
Diaboloachsen für Henrys Circus/Vision, Jazz und Finesse G1/G2/G3/G4

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 55 €
Zitieren
#26
m4u hat auch auf der ejc circus gespielt, genauso wie busk
Zitieren
#27
hmm, dann habe ich das falsch in Erinnerung egal, kommt ja nicht so draufan.
edit:
eine kleine Konversation mit William

hedi:
hey
Crackers:
hey
hedi:
how are you?
Crackers:
fine
Crackers:
yourself ?
hedi:
fine, which kind of diabolo do you play?
Crackers:
finesse
hedi:
oke thx, we had a discussion in the german diabolo forum
Crackers:
which one is the most popular ?
hedi:
wait a second
hedi:
Bekannte Spieler die Circus Spielen: [famous people, who play circus]

M4U, Crackers (!!), Diabolumberto (!!), Etienne, Clement (beide), Peti Lu, Mathew, Matt Hall
Crackers:
well I use Circus on both Du Diabolo and Lame William Lame
Crackers:
but switched to finesse this year for some reason
Crackers:
Diabolumberto defo uses Circus though
hedi:
oke
hedi:
thx
Crackers:
Busk does aswell now
hedi:
does m4u still play circus?
Crackers:
I think so yes
hedi:
oke thx

Werde über das Weekend in Zürich an der EYYM sein, also keine adds, sry.
Zitieren
#28
Ähm Frage nebenbei:
Der Threadtitel ist ja "Anfänger Equipment", aber welcher Anfänger kann mit den Namen wie M4U, Crackers... etwas anfangen?
Es ist zwar eine schön Sache das mal zu wissen, aber lesbarer wird der Vor-/Nachteil des jeweiligen Equipment nicht. Und sollte es nicht darauf ankommen?
Denkt euch die fehlenden Worte einfach in den Text rein.

my new performace!!! (Sinneswandel)
thats my performace (Byrd)
Schnappschüssen von mir mit meinen Diabolos

-->Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist<--
Zitieren
#29
also was da noch nicht stimmt ist die tatsache, dass da fly diabolo steht... und weiter unten kauft euch eins dieser drei diabolos für den normalen gebrauch. also ein fly diabolo für den normalen gebrauch? wohl eher ein sun diabolo, weil ein fly hat ein kugellager. und wenn man damit das fly meint, dann sollte doch bei negativ wenigstens stehen, dass der string climb effekt wegfällt und dass man dadurch auch viele nachteile hat. ich glaube das wurde einfach mit dem sun verwechselt^^
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#30
wenn ich mal ehrlich sein soll, DAS ist kein Equipment guide für anfänger, es ist eig vielmehr ein persönlicher erfahrungsbericht von hedi.... Icon_wink

hab da auch nix gegen, sind zwar noch ein paar ungenauigkeiten drin, wie jan schon gesagt hat, aber passt schon
vllt kann sich ja einer die zeit nehmen und das was ergänzen..


wenn ich in den sommerferien mal zu viel zeit haben sollte, mach ich mir die mühe und übersetz den von d.ca. Icon_razz
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste