Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger: Equipment
#11
@Knut Zitat:
Bekannte Spieler die Circus Spielen:
Dekel Azulay[EJC Karlsruhe, jedenfalls] <-- ich weiss nicht ob er jetzt mit Yohos spielt

jo die suns kommen noch rein, danke
Zitieren
#12
joo dekel spielt yoho Icon_wink
Zitieren
#13
das passt schon, hat bestimmt mehrere diabs am start, der gute....Icon_biggrin

aber änder das lieber mal mit dem preis, hört sich so wies jez is n bissel komisch an...Icon_wink
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren
#14
ofek hat glaube ich prisma kits und keine gewicht kitsIcon_wink
Zitieren
#15
pack diese übersicht am besten noch bei schnüre mit rein....Icon_wink+

http://diabolo.ca/forum/index.php?action...14;preview
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren
#16
geile Schnurr übersicht danke, Ofek spielt mit prisma, dass sind gewichtskit, dass sie schwerer sind^^
Zitieren
#17
unter gewicht kits versteht man bei finesse aber eig. was anderes, schreib doch einfach "prismas" hin..Icon_wink

Zitat:[bei Preis tiefer als 30 Euro]

alda, jez änder das mal please auf eines der nachfolgenden beispiele...Icon_biggrin macht nämlich so überhaupt...^^ (nix gegen dich...Smoking)
">23 € 45€< ,oder in worten: von 23 € bis 45€, oder 23€-45€..."
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren
#18
damn, endlich habe ich auch gechekt was du wolltest mit denn Euros, weisst du vielleicht wie teuer die Strings, bzw sticks sein sollten?
prismas werden noch gefixt
Zitieren
#19
hehe, wars denn soooo schwer zu verstehen? xD Joker
so ne spanne is eig. immer ganz gut, kann man halt sehn wie die preislich so liegt, durchschnitt ausrechnen kann man dann ja ganz leicht selbst..Icon_wink

henrys neon 25m rolle is glaub ich so normal bei 12,50 € andere hab ich keine ahnung
und sticks, schau doch bei i-nem shop( www.ballaballa.de )....auch für eventuelle bilder...



edit: ich glaub, ich bin echt schwer zu verstehn: das mit 23-45 € gilt NUR für Finesse, bei Circi düfte das 28-37 oder so sein und flys+suns+taibolos mussu wohl in PFUND angeben...
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren
#20
Zitat:Mr Babache Xtreme
Positiv:
schönes Spielverhalten, Schnurende oben, reissen selten, stabil
Negativ:
zerkratzen bei slides
Preis/Leistung:
[under construction]
Bekannte Spieler die Mr Babache Xtreme Spielen:
mir leider keine bekannt.
Hedis persönliche Meinung:
Ich habe früher auch mal extreme gespielt, ich fand sie leicht zu dick und habe sie nach kurzer Zeit wieder ersetzt.

Ich würde den teil:
Zitat:Bekannte Spieler die Mr Babache Xtreme Spielen

auch fett schreiben

Zitat:Bekannte Spieler die Mr Babache Xtreme Spielen:
mir leider keine bekannt.

spielt nicht M4U Mr Babache Xtreme?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste