Bewertung:
12
Hei
Bin hier ganz neu und würd gern wissn ob jm Erfahrungen mit Sundia Fly Diabolos hat und wie ma die bekommt...(am besten in Deutschland, leider hat Pappnase die nur in Blau und Rot...wunschfarbe wär jedoch schwarz) würd aber auch ein gebrauchtes kaufn...
Vieln Dank im voraus...
km7
Ich hoff bloß dass s dadazu noch kein Thread außer dem von olobaid gibd da der ja schon recht veraltet ist....
,.,.,.,,.
Bewertung:
0
Jouzu schrieb:...ach und ich finde eine mod...
Hältst du jetzt die mods fü mädchen??
Ich hab mir auch ein sundia fly bestellt bei diabolomoves, und ich glaube viele andere bezugsquellen gibts nicht.
Auf jeden fall würd ich mir kein gebrauchtes kaufen, du weisst nie in welchem zustand das Bearing oder die Halbschalen sind!
(Dieser beitrag wurde maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben)
Bewertung:
12
hei des ging ja ma schnell xDD
thx
,.,.,.,,.
Bewertung:
1
Wie ist das mit Umrechung ? Das sind doch "Pfund" , oder ?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Bewertung:
12
jap aber ich glaub ned dass des bei dem derzeitigen Umrechnungskurs problematisch wird....
derzeit 1Pfund= 1,1153 €
(hab mich informiert *gg*)
,.,.,.,,.
Bewertung:
1
ja ich möcht unbedingt 2 crystal sundia flys ..
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Bewertung:
55
als ich dort gekauft habe und ich es ausgerechnet habe was es kostet, hab ich nicht mal bemerkt, dass da was dazugekommen ist.... also viel wars auf keinen fall^^
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln