Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostocker Convention
Hallo,

ist jemand von hier am 1. Mai-Wochenende in Rostock?

Ich selber spiele erst seit diesem Jahr, kenne aber die Leute aus Rostock schon länger. Es wird meine Erste Con und ich würde mich freuen ein paar Forumsmitglieder dort kennenzulernen.

Lieben Gruss
Kristina
Klaro bin ich dabei
freu mich schon aber zuerst stehen noch Bremen, Dörverden und Hannover an Joker blöd is nur das die Con auf den ersten Mai fällt da is wieder so ne scheiß Nazi Demo in HH aber die Jungs von der Flora (ich glaub Danki du könntest auch hier sein) werden das schon schaffen.
hast du noch mehr infos als die die auf inbaz stehen?

würde gerne erstnoch ein paar infos haben(programm, gelände, usw...)

mich würde es aber reizen da hin zu gehen denn das ist von berlin leicht zu erreichen
mfg Niklas
Also
das ganze findet in einem echten Zirkuszelt statt wobei es auch außen herum genung Platz gibt. leider ist noch keine Hp online. Das ganze wird von Andi nem sehr guten Jonleur geleitet deshalb denke ich das Programm wird auch gut so wie ich ihn kenn (Passingwettrennen, dieses den andern Leutz Keulen wegschlagen und wer als letztes noch alle hat gewinnt, ...) ich werd ma Andi fragen wie es sons so aussieht.
Flip schrieb:dieses den andern Leutz Keulen wegschlagen und wer als letztes noch alle hat gewinnt
auch genannt Battle Icon_wink

von meinem schönen Österreich ist das ein klein wenig an dem falschen Ende von Deutschland.

Scrat
Life is a struggle, if you can`t juggle
Scrat schrieb:
Flip schrieb:dieses den andern Leutz Keulen wegschlagen und wer als letztes noch alle hat gewinnt
auch genannt Battle Icon_wink
oder combat

aber das gibts ja fast überall

hab leider heute erfahren das ich an dem WE zu ner Schulung muss -> kann leider nicht kommen
mfg Niklas
Leider wird es dieses Jahr wohl nicht am Hafen sein, sondern in Dierkow. Das Fantasiazelt steht zur Zeit der Con dort.
Also kein Bad im Hafenbecken. Icon_lol

Aber Andi wird sicher ein tolles Programm erstellen. Mal sehen ob in dem Bezug schon etwas feststeht.

Lieben gruss
Kristina
Weiß noch nicht genau ob ich da Zeit habe, aber wenn dann bin ich bestimmt dabei, bin ja jetzt noch weiter im Norden angesiedelt, Rostock ist für mich also keine Weltreise Icon_smile
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Das wird so ungefähr 25€ kosten, also wie jede Con ansonsten wird es wohl bald auch ne hp geben für nähere infos.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste