Beiträge: 871
Themen: 59
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
24
14.03.2008, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008, 01:16 von fredo.)
ich weiß nicht obs dazu schon mal ein thema gab.
Hab auch die SuFu benutzt aber nichts nützliches gefunden.
ich hab ein problem mit dem 2d leg orbit. und zwar folgendes:
ich hab das problem, dass ich das bein einfach nicht in den shuffle reinbekomm und wenn doch dann shuffle ich unterm bein und bekomms einfach nicht drüber. Manchmal mach ich die orbits einfach so, dass ich ein trapez mach dann mein bain über die schnur halt und dann ums bein werf. das funktioniert so eigentlich ganz gut, nur nach ner zeit werd ich glaub ich zu synch, deshab werf ich dann ein d gegen mein bein.
kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mach??
Danke schon mal
Lupii
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Also ich starte immer so, dass ich ein Diab höher werf und dann mein Bein drüber halt. Dann is wichtig dass de immer mit dem linken Stock des Diabolo hochziehst dass es drüber fliegt. Dann brauchst du nur noch den richtigen Tackt. Der kommt aber ziemlich schnell.
Beiträge: 104
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Hey
ich habe mal ne frage wen den trick macht kann man auch combos daraus machen?
P.S. ist bestimmt keine gute frage, oder??
Beiträge: 1.171
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
25
wenn du die hände schön asynch bewegst, solltest du keinerlei probleme haben.
Beiträge: 64
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
4
also ich mach imma n frontwrap ,und wenn ich den dann löse und ,das halt mit n bissel mehr pep(hihihi),dann hat man genug zeit wenn eins inne luft is das bein einfach über die schnur zu bringen ,und dann is es das gefühl ,was man zum shuffeln brauch......
Beiträge: 621
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
8
Ich versteh nicht warum ein Frontwrap, mit nem Backwrap gehts doch wesentlich einfacher, oder?
Beiträge: 64
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
4
mmmmmh geht auch ,aber ich hab imma das prob.,wenn ich n bwrap mache das das diabolo ja von rechts kommt dann das bein über die schnur und dann fehlt mir meist der schwung ,denn das diabolo stoppt halt n bissel beim bwrap........aber jeder wie er möchte!
Beiträge: 352
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
7
Ich schaff des eigentlich fast nie mein bein da drüber zu strecken, deshalb mach ich eben so faul wie der mensch ist en rechtes trapeze, streck dann des bein aus, lös des trapeze und geh in die leg orbits
Beiträge: 1.003
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
18
Irgendwann haste da bestimmt auch keine Lust mehr zu und lernst des normal.